• Hallo Gemeinde,

Ich habe auf meinem Megane ein FOTA-Update auf Android 12 erhalten....irgendwas mit Konnektivität-Blabla

kann mir wer sagen was sich da geändert haben soll? :/

ich kann nix erkennen, dass etwas besser geworden wäre :D

Konnektivität 3.1.0 ist nicht Android 12. Das Update auf Android 12 gibt es noch nicht

Techno EV60 220hp optimum charge.

Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

+ Harman Kardon

• Ah OK, da stand in der MyRöno App irgendwie ist für Android 12 unumgänglich :D :D

Aber BTW hat sich was mit dem Update geändert? Ist was neu? Ist was besser? :/

Das Update bereitet das System auf den Empfang des AAOS 12 Updates im 4 Quartal vor. Also alles unter der Haube.

+ Harman Kardon

• HI,

also ich habe vorige Woche das Konnektivität 3.1.0 Update bekommen - gefühlt sucht meine Autoradio (Ö3 in AT) nun die alternativen Frequenzen des Senders wenngleich nicht sehr erfolgreich ;) aber es sucht Sie zumindest.

lg Jakob

MEGANE E-Tech 100 % elektrisch ICONIC EV 60 220 hp optimum charge # Arktis Weiß - Dach Black Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe

Erzeugungsdatum: 03.04.2023

• Hi,

ich soll das Update 3.1.0 die Tage bekommen.

Gestern war ich zur ersten Inspektion in der Werkstatt. Ich sagte ihnen vorher auch, daß der Ladedeckel nicht immer schließt. Sie melden sich bei mir, wenn das Ersatzteil da ist.

LG Mario

• das Update Konnektivität 3.1.0 steht bei mir schon seit Wochen auf Fortschritt 0 %, es wirrd einfach nicht installiert, Renault über WhatsApp angeschrieben - die Antworten aber nicht - was tun?

Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

• das Update Konnektivität 3.1.0 steht bei mir schon seit Wochen auf Fortschritt 0 %, es wirrd einfach nicht installiert, Renault über WhatsApp angeschrieben - die Antworten aber nicht - was tun?

Also eine Möglichkeit ist ein Reset des Systems durchzuführen, danach wird das Update als Fehlgeschlagen angezeigt und es sollte in ein paar Tagen nochmals heruntergeladen werden.

+ Harman Kardon

• "normaler" Reset/Neustart bringt nichts, wahrscheinlich meinst du kompletter Reset des Sytems?

Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

bei mir das Gleiche, habe aber in 14 Tagen einen Termin in der Werkstatt zur Wartung und habe die bereits darauf hingewiesen ...

Megane e-tech EV60 Techno Nacht-blau

bestellt am 22.7., Übergabe 22.11.