Habe auch schon ein Angebot bei leasingmarkt.de mit der Iconiq Ausstattung gesehen für unter 300 € mtl.
Ist mir auch ins Auge gestochen: Leasing Angebot: Renault Megane - 284,33 € monatlich - LeasingMarkt.de
Habe auch schon ein Angebot bei leasingmarkt.de mit der Iconiq Ausstattung gesehen für unter 300 € mtl.
Ist mir auch ins Auge gestochen: Leasing Angebot: Renault Megane - 284,33 € monatlich - LeasingMarkt.de
60 Monate Laufzeit und nur 5.000 km im JAHR.... Vllt. gibt es noch ein Leasing mit 2.500 km im Jahr und man bezahlt dann "nur" 230 EUR monatlich (für ein Fahrzeug, was steht, weil km erreicht)?
Also ich finde das Angebot alles andere als "günstig".
Mir stellt sich da auch die Frage: wozu brauche ich ein eigenes Auto, wenn ich nur 5.000 km im Jahr fahre? Das geht mit Car Sharing billiger (und sinnvoller)!
In Österreich tut sich auch was.
Der 40er ist ab 30000.- zu haben. Wenn ich richtig verstanden habe, inkl. aller Boni, jedoch exkl. Staatsförderung. Was aus meiner Sicht störend ist, nur in Verbindung mit einer Finanzierung.
Könnte man den Megane kaufen, von den 30000 nochmals 3000.- Staatsförderung runter, wäre das auf einen Schlag wieder so, wie Renault war: gute Technik, günstiger Preis.
Mir stellt sich da auch die Frage: wozu brauche ich ein eigenes Auto, wenn ich nur 5.000 km im Jahr fahre? Das geht mit Car Sharing billiger (und sinnvoller)!
Weil nicht jeder in der Großstadt wohnt wo man nur 2-3 min zum nächsten Car Sharing Parkplatz läuft.
Weil nicht jeder in der Großstadt wohnt wo man nur 2-3 min zum nächsten Car Sharing Parkplatz läuft.
Korrekt. Bei uns am Land nicht praktikabel.
Ich wohne auch auf dem Land. 5.000 km reichen mir da keine zwei Monate.
Ich wohne 7 km vom Stadtzentrum weg, der nächste Car sharing point ist 5 km weg... bedeutet mit dem Bus ins Stadtzentrum (Einzelticket 2.80 hin und 2.80 € zurück...), selbst dass wäre mir zu unattraktiv
In Österreich tut sich wieder was. Die Wäpu ist nun serienmäßig lt. Radiowerbung (pdf Preisliste ist noch nicht angepasst).
Was will Renault auch machen. Wenn ein Renault nicht günstiger als ein vergleichbarer VW (ID3) ist, geht das Käuferpotential gegen null.