Tesla ist bei mir zu weit weg, der nächste wäre in Frankreich bei Metz/Hauconcourt (81 km) oder im Kaiserlauterner Stadtteil Eselsfürth an einem Hotel (70 km)...irgendwie würde es nur Sinn ergebem, wenn ich dort gerade unterwegs wäre... Habe gerade entdeckt, dass Tesla jetzt eine Store in Saarbrücken hat.... immerhin.
Solang bleibt es bei Aldi Süd oder EnBW, Aldi hat hier immerhin 3 Standorte mit einem HPC lader (für 39 cent via EC Karte,absolut unkompliziert (außer dass das Terminal nachmittags in der prallen Sonne steht und das Display vom EC Terminal nicht wirklich gut zu lesen ist )
Wie weit sind denn bei Euch die nächste Lader von Tesla weg, die ihr nutzen könnt
Hier in der Gegend um Freiburg gibt es momentan gar keine, und entlang unserer Hausstrecke zum Bodensee ebensowenig. Da wir kaum Langstrecke fahren, ist das für uns also ohnehin uninteressant. Einzig die von Dir erwähnte Station in Hauconcourt wäre eventuell interessant auf der Route nach Luxemburg in 2 Wochen, das hab ich sogar schon ausgecheckt, aber ehe ich da mit der App runhühnere und dann vielleicht noch Akrobatik mit dem zu kurzen Kabel hab, kann ich mich auch gleich für nur 1 Cent/kWh mehr ein paar Meter weiter auf dem gleichen Einkaufszentrumsparkplatz an eine der dortigen Ionity-Säulen stellen.