Unter diesem Link gibt es Infos zu den Adaptern, die mit der Software kompatibel sind - es scheint kompliziert zu sein...oder teuer
Beiträge von FFrankHB
-
-
ist hier ganz gut erklärt ab 1:25
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke...das scheint mit meinem Pixel 7pro nicht zu klappen
Schade...ich forsche mal weiter.
-
Hallo in die Runde,
ich habe auf meinem Samsung S23 eine Routine eingerichtet welche immer wenn sich das Handy mit dem Bluetooth des Auto verbindet automatisch der Hotspot vom Handy angeht und somit der Megane mit dem W-Lan vom Handy verbunden wird.
Kannst Du bitte erklären, wie Du das gemacht hast? Bin auch auf Adroid und habe da nichts gefunden. Danke. Gruß, F.
-
Moin Udo,
du hast aber keinen Megane e-Tech electric - oder?
Danke für die Klarstellung.
F.
-
Ich habe schon sehr oft die 129 gesehen. Seltener die 130...immer mit Auswahl der Säule im Navi und auf Langstrecke. Akku also warm. Außentemperatur ist dann nach meiner Erfahrung egal.
F.
-
Meine Frau hat neulich berichtet, so Punkte auf der Scheibe zu sehen, wenn sie gegen die Sonne fährt...da muss ich doch auch mal gucken...Ich werde berichten.
F.
-
Daher fragte ich beim Freundlichen nach, ob er mir im Rahmen der Inspektion das überarbeitete Modell einbauen könnte. Das konnte ich nämlich bei der Probefahrt mit dem ScenicE testen und war begeistert. Das wird aktuell geprüft und Ende Februar weiß ich dann mehr.
Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.
Danke.
F.
-
Hm, für den Wechsel einer Batterie - auch wenn sicherheitsrelevant - finde ich das schon steil...
-
geht mir genauso. keine Ahnung wieso, App beenden und neu starten hilft jedoch sofort.
Sag mal, wie beendest Du die App?
Danke.
F.
-
Seit einiger Zeit navigiere ich fast immer im Offline-Modus, was durch die kleine, durchgestrichene Wolke angezeigt wird.
Spotify funktioniert allerdings!
Wo könnte das Problem liegen?
Habe das identische Problem seit ca. 2 Wochen.