Ah, die gibt es auch mit 72 Monaten? Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe den full servicevertrag der geht nur bis 60 Monate.
Danke für die Info.
Ah, die gibt es auch mit 72 Monaten? Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe den full servicevertrag der geht nur bis 60 Monate.
Danke für die Info.
Wie hast Du 6 Jahre Garantie bekommen? Die Verträge gehen doch nur bis 60 Monate=5 Jahre???
Danke für die Aufklärung.
Hallo zusammen,
nach dem lesen dieses Berichtest tendiere ich zum großen Full-Service Packet...
Kostet bei 5 Jahren und 80000km 2290€
Dann sind auch neue Bremsscheiben in 5 Jahren abgedeckt...dann lohnt sich das auf jeden Fall.
Was denkt ihr?
Richtig, mittlerweile ist noch das Update Elektromotor 0.2.1 dazu gekommen.
Wann ist das bei dir gekommen? Ganz neu? Da muss ich mal gucken...Danke.
Hallo zusammen,
Ich habe die Geräusche auch. Habe darüber mit meinem Händler gesprochen und ihm die oben genannte (ACTIS)Nummer genannt. Er bedankte sich für die Mithilfe und hat mir bestätigt, dass der Fall bekannt ist. Er ist angewiesen, nichts zu machen, da Renault an einer Lösung arbeitet und sich dann meldet. Ich habe ihn gebeten, meinen Fall aktenkundig zu machen. Nun warte ich darauf, dass es eine Lösung gibt.
Reden wir von der Renault App oder von der mobilize App?
Danke für die Klarstellung.
Nun habe ich mit dem freundlichen geredet. Er war auch von dem Bericht geschockt. Er will sich im Renault-net schlau machen und meldet sich dann. Ich werde berichten.
Wo findet ihr die Tarife??? Habe die Karte (noch nie benutzt, aber in der APP angemeldet). Dennoch finde ich keinerlei Tarife. Freue mich über einen Hinweis.
Kommt das Geräusch bei euch auch nicht mehr vor oder deutlich weniger bei den aktuellen 15-18 Grad Celsius?
Ja, ist hier auch so...
Hallo zusammen, hier leider doch wieder schlechte Nachricht. Heute morgen zeigte das Auto nur 64%. Es war die Nacht jetzt nicht wahnsinnig kalt. Gerade haben wir 8 Grad. Von 87% auf 64% in einer Nacht macht mir ein wenig Angst. Kann man selber noch was machen? Oder doch gleich zum freundlichen?