Es wurde letztes Jahr von Renault, bei der von mir mittlerweile angesehenen Vorbestellerverarsche, auch in keinster Weise kommuniziert wurde das es nur für bestimmte Modelle geht mit dem Vorbestellen. Sonst hätte ich wahrscheinlich einen Techno bestellt. Habe mich aber bewusst für den Evolution entschieden, heller Dachhimmel da dann das Fahrzeug nicht wie eine dunkle enge Höhle ist, 18 Zöller die einfach komfortabler und effizienter sind, Stoffsitze die mir persönlich einfach besser gefallen etc. Preislich gesehen wäre der Unterschied zum Techno nur gering gewesen und das Winter Paket etc habe ich ja auch geordert.
Also bis jetzt bleibt für mich nur zu hoffen das der Megane besser ist als der Ablauf bei Renault. Noch dazu kommt das mein Händler im Februar als es zur entgültigen Bestellung kam nicht den geringsten Plan hatte. Renault hatte den Vorbestellcode nicht weiter geleitet an ihn. Obwohl man wie die Vorbesteller unter uns wissen das man bei der Vorbestellung seinen Händler angeben musste. Usw usw.
Und so bescheuert das klingen mag, trotzdem freue ich mich auf das Fahrzeug.
Falls Renault es irgendwann baut.