Um ma wieder Fakten zu schaffen.....Wann kommt´s denn überhaupt?
Das Update nehme ich an ist gemeint? Mit der Auslieferung der Scenic wird auch das Update an Megané & Austral verteilt.
Um ma wieder Fakten zu schaffen.....Wann kommt´s denn überhaupt?
Das Update nehme ich an ist gemeint? Mit der Auslieferung der Scenic wird auch das Update an Megané & Austral verteilt.
Hab mal die Nummern gegoogelt, leider gibt es derzeit nur von den ältesten zwei Nummern ein Bild im Internet. HW Version ist da bei beiden gleich da wäre jetzt interessant beim aktuellen Modell oder Scenic nachsehen welche HW Version verbaut ist.
Tacho - Navi Bildschirm sind eine Einheit, der Rechner vom Navi/System ist separat.
Die Info wurde unserem Mechaniker der bei der aktuellsten Schulung rund um E-Tech Megané/Scenic zugetragen. In den letzten Jahren haben sich diese Infos immer bestätigt.
Alles anzeigenHallo Anijo,
hast du eine zeitliche Zuordnung zu den Teilenummern?
Ich habe die 259156153R und das Auto wurde 09.02.2023 gebaut.
Aus deiner AUflistung gibt es zwei neuere Teilenummern.
Ab welcher Nummer wird Android 12 verfügbar sein und mit welcher Nummer
dann das neue Design?
Gruß Jan
Leider haben wir so eine Auflistung nicht im System ab wann welche Nummer im Umlauf ist. Sind selber oft überrascht das es eine Neue Nummer gibt.
Ist aber mit vorsicht zu genießen weil die Nummer 285J95834R, wird mir garnicht gelistet im System. Deshalb ist es schwierig zu sagen was zu 100% Stimmt.
Bei dem Navi-Receiver (25915049R) wäre halt die 259156295R die Aktuelle Nummer.
außer Enzo4000
Das ist die Aktuelle Nummer ganz Unten.
Guten Morgen,
wäre das nix für die Versicherung? Ist doch ein Versicherungsfall? So könntest auf die Neuen Spiegel umbauen und im Prinzip nur einen neuen selber zahlen.
Ich bin mir nicht genau sicher ob das nicht das Datum ist ab wann das Auto freigegeben ist für den Transport. Kann dir gern nachsehen wann es gebaut worden ist wenn mir die VIN schickst (PN).
Jetzt hab ich nochmal nachgesehen bei mir in der Sendungsverfolgung, was genau ist dort nochmal das Herstellungsdatum? Punkt 3 Manufacturing war 08.02 und Punkt 4 PDC_Out war bei mir der 20.02. Dann könnte ich ja evtl doch noch Glück haben?
wenn deiner am 08.02 gebaut ist solltest es bekommen da immer bis zum letzten Tag gerechnet wird also der 31.Jänner 23. Aber da es so knapp ist ist die Frage, Die Umstellung hat laut Info ca. 1-2 Tage im Werk gedauert. Wenn wir jetzt vom logischen ausgehen sollte dein Fahrzeug dabei sein beim Update dann.
Ist leider bei Renault bisschen mit Vorsicht zu genießen.