Beiträge von Megane60_220

Ich kann für meinen Fall auch bestätigen, das die Verbrauchsanzeige im Display hinter dem Lenkrad stimmig ist, zu dem Mehrverbrauch der Nebenaggregate im Wintermodus. Ich habe einfach mal die Heizung komplett deaktiviert und der Gesamtverbrauch hat sich dadurch reduziert. Also sieht es bei mir so aus, das der Gesamtverbrauch stimmig ist und die Nebenaggregate nicht addiert werden müssen sondern ein Teil dieser sind.

Moin zusammen,

in den Herbstferien soll es nach DK gehen. Auto wird komplett voll werden inkl 2 Katzen und Dachbox. Also nicht in der Dachbox....also..ach...egal.

Dachbox komplett von Thule. Haben noch mehr Erfahrungen zum Verbrauch? Wollte meine Ladeplanung etwas menschlicher gestalten 😉

Um mal wieder den Bogen auf das ursprüngliche Thema su spannen 😉 hier ein Update:

Urlaubszeit. Ich schließe mich in ca. 2 Wochen nochmal mit dem Autohaus kurz und bekomme dann hoffentlich ein realistisches Angebot. Finaler Bericht folgt dann hier.

Ein kleines Update:

Ich habe mir die fehlenden Pins jetzt vom Renauthändler vor Ort bestätigen und dokumentieren lassen.

Es kann also definitiv bei Typ2 nur einphasig geladen werden.

Mit dieser Dokumentation wende ich mich jetzt an den Verkäufer (auch ein Renauthändler).

Mal sehen wie die Reaktion ausfällt.