Die derzeitige Reichweit stimmt mich zufrieden. 😁
Sehr zarter Gasfuß. Glückwunsch 🙌
Die derzeitige Reichweit stimmt mich zufrieden. 😁
Sehr zarter Gasfuß. Glückwunsch 🙌
Der ADAC hat nun ARAL als neue Partner bekannt gegeben: https://www.google.com/amp/s/w…al.de/pm/amp/7849/5772284
"Im Rahmen der ADAC Hauptversammlung gab ADAC Präsident Christian Reinicke auch bekannt, dass das erfolgreiche Ladeangebot ADAC e-Charge ab 1. August mit einem neuen Partner fortgesetzt wird: Nach dem Ende der Kooperation mit EnBW einigten sich Verein und sein neuer Partner Aral pulse auf Grundzüge der Zusammenarbeit. Details werden die Partner rechtzeitig vor Start des neuen Angebots bekanntgeben. Ziel sei es, möglichst viele der derzeitigen ADAC e-Charge-Nutzer sowie weitere E-Mobilisten von dem neuen attraktiven, fairen und transparenten Ladeangebot zu überzeugen."
Ich glaube hier könnte eher die Breite und der Durchmesser (Widerstand) der Reifen die Rolle spielen und nicht die Gummimischung, oder?
Moin Henning,
ich bin auch noch auf Winterreifen unterwegs, da der Wagen von mir so übernommen worden ist.
Welchen Verbrauch hast du denn laut Anzeige?
Bei mir sind es Continental Winter Contact TS850P in 215/45 R20TXL
Ich habe akut ein Problem mit mehreren Ladestationen des gleich Anbieters am gleichen Standort. Habe dort schon mehrere Monate regelmäßig ohne Probleme geladen und jetzt zweimal erfolglos. Keine Authentifizierung. Anbieter eflux. Habt ihr einen Tipp?
Leider habe ich gerade diese Meldung gefunden.
Tarifanpassung EnBW mobility+ | EnBW
Es wird bei EnBW neue Preise an den Fremdladestationen geben und die Kooperation mit ADAC und die damit verbundene Vergünstigungen entfallen noch in diesem Jahr.
Auch ich teste gerade die App von Keylan.
Die App macht einen tollen Eindruck und ich bin sehr zufrieden.
Die Anzeige des aktuellen Ladezustands während der Ladung ist Klasse.
Das " neue Interface" für die Anzeige nutze ich nicht, da es auf meinem Handy ( Honor Magic 4) zu gequetscht aussieht.
Die Kachel auf der Startseite nutze ich und auch diese sieht toll aus.
Würde mir noch wünschen, das bei Druck auf die Kachel auch die App starten würde.
In Summe wirklich eine tolle Arbeit. Danke
I don't use the "new interface" for the display because it looks too cramped on my phone (Honor Magic 4).
I use the tile on the home page and it looks great too.
I would like the app to start when I press the tile.
All in all, really great work. Thank you
Hi Keylan, thanks for your great work.
I wrote an email to you a few moments ago.
I'd like to join the Android-testing area, best regards, Lars
Ich auch 🤪 "G....was? Wofür soll das taugen?" Ich werde berichten.......
Bei meinem Techno, 60kwh, Erstzulassung 2022 gibt es keine Anzeige der G-Kräfte im Sportmodus.