Also mein Händler sagte zu mir vergangene Woche. "Bauen Sie bloß keinen Unfall, fast jedes Teil hat ein Jahr Lieferzeit." das hat mich nicht gerade beruhigt 😂
Beiträge von Enziero
-
-
Bei mir nicht. Zumindest vor 5 min noch nicht.
-
Ach ja, hab ich noch vergessen: Nachdem ich gestern das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, teilte mir der Verbrauchsmangager mit, dass die letzte Zurücksetzung am 24.03.2022 erfolgt sei. Wie alt ist denn mein Auto schon?
Das ist nur ein Datum der Kopie des Betriebssystems. Da wurde es geklont oder wie man das nennt. Bin kein Fachmann 😂
-
Bei mir ist es genauso.
Push Nachricht dass der Akku geladen ist kam. Aber ich kann Vorklimatisierung, Laden etc. nicht über die App steuern. Habe jetzt auch mehrmals Fahrzeug getrennt, App neu installiert, Konto neu im Fahrzeug eingerichtet. Datenaustausch Synchronisation zwischen Auto und MyRenault ist erlaubt. Keine Änderung.
Unter Verträge werden mir die Pakete angezeigt. Gut die 72 Stunden sind noch nicht vorbei wie soll denn ohne Update der App neue Buttons erscheinen. Diese App ist einfach murks seit Anfang an.
Also ich hab das Auto abends 18 Uhr abgeholt. Meine Lösung teste ich gegen 11 Uhr am Tag darauf.
-
Also ich habe den full service genommen. Rechnet sich nicht unbedingt aber ich bin sorgenfrei.
-
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht weiß jemand weiter.
Ich habe alles verknüpft und sehe in meiner App nur das Fahrzeug. Was fehlt ist das ganze Zeug
Wie Klimatisierung, Ladung usw. Push Benachrichtigung beim Laden bekomme ich. Screenshot_20221206_072544.jpg
-
-