Ich vermUte das es ein separates Update sein könnte. Fahrhilfen 2.1.0 oder so ähnlich, die Funktion gibt es beim Austral seit Anfang des Jahres nämlich schon bei AAoS10.
Hat jemand Infos ob dies wirklich so für den Megane kommt?
Ich vermUte das es ein separates Update sein könnte. Fahrhilfen 2.1.0 oder so ähnlich, die Funktion gibt es beim Austral seit Anfang des Jahres nämlich schon bei AAoS10.
Hat jemand Infos ob dies wirklich so für den Megane kommt?
Was bring eigentlich dieses Update beziehungsweise was soll neu sein?
Beim Navigieren bekomme ich seit ca.1. Woche in manchen Städten die Ampeln in Google Maps im Auto angezeigt..... jetzt darf Renault nachliefern und ein Update der Assistenzsysteme einführen, welches das Auto an roten Ampeln abbremst und stoppt und bei grün losfährt... das wäre mehr als nice
![]()
. Zuerst wegen mir in Straßen wo es nur 1 Ampel gibt, später auch an Ampeln die parallel geschaltet werden für die linke, die gerade aus und die rechts abbiegen Spur Ampeln sind,
Wir wollen die KI hinter den Assistenzsystemen ja nicht gleich überfordern...
Kannst du mal ein Foto von der Ansicht machen?
Besten Dank für eure Infos.
Gruss Michael
Hallo Zusammen
Kennt jemand folgendes Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Wenn ich in meinem Megane (Iconic) von Apple Carplay die Soundeinstellung (Bässe, Höhen, Live, Dance, etc) ändern möchte funktioniert dies nicht. In den Einstellungen ist der Ton wie deaktiviert.
Gruss Michael