Nix hast du überstehen. Bei mir ist das Feature auch seit heute freigeschaltet. Hatte nur kurz Zeit mal reinzuschauen. Google hat es nicht sonderlich überzeugend umgesetzt. Der letzte Ladestopp wird bis aufs maximale genutzt auch 55 Minuten um das eingestellte SoC am Ziel zu erreichen. Außerdem bekomme ich bei jeder Änderung eine Fehlermeldung, dass keine Route gefunden werden konnte die meinen Einstellungen entspräche. Maps zeigt sie aber doch an. Es ist also noch deutlich Luft nach oben….IMG_3754.jpgIMG_3759.jpgIMG_3760.jpgIMG_3761.jpg
Beitrag
RE: Ladeplanung Google Maps
(Zitat von ChriSu78)
Ich glaube damit lässt sich arbeiten . Keine Ahnung, ob das hier im Forum schon Mal gepostet wurde aber die Idee über den Webbrowser ABRP aufzurufen ist eigentlich ganz clever, um die integrierte Google Maps Ladeplanung im Megane auszutricksen, zumindest bis Google hier mal vernünftig abliefert. Also einfach die Ladeplanung in ABRP machen (egal ob Smartphone oder im Webbrowser ggf. speichern, anschließend im Vivaldi Browser des Megane öffnen und über die „Teilen“…
Ich glaube damit lässt sich arbeiten . Keine Ahnung, ob das hier im Forum schon Mal gepostet wurde aber die Idee über den Webbrowser ABRP aufzurufen ist eigentlich ganz clever, um die integrierte Google Maps Ladeplanung im Megane auszutricksen, zumindest bis Google hier mal vernünftig abliefert. Also einfach die Ladeplanung in ABRP machen (egal ob Smartphone oder im Webbrowser ggf. speichern, anschließend im Vivaldi Browser des Megane öffnen und über die „Teilen“…