Ja genau, der SoC ist eingetragen
Beiträge von MEGAner
-
-
Meganista13 Interessant, kannst du vielleicht mal bitte zeigen, wie das aussieht? Bei meinen Wartungsberichten steht maximal der Punkt "Ladezustand Fahrbatterie" drauf.
-
Ja, wenn man dran denkt. Normalerweise erwartet man es auch, dass der nur angefasst wird, wenn zu niedrig. Egal, gibt schlimmeres.
-
Haha, dieselbe Erfahrung mit dem Reifendruck habe ich auch bei meinem Renault Händler gemacht. Ich darf jedes mal wieder Luft nachpumpen. Innenraumfilter wurde bei mir ebenfalls jedes Jahr gewechselt (auf der jeweils richtigen Checkliste
).
190 EUR finde ich aber noch OK, danke dir fürs teilen, da ich das Sorgenfreipaket habe und immer wieder vergesse nachzufragen, was es letztendlich gekostet hätte, ist diese Info schon informativ, für mich jedenfalls.
-
Wir waren 1 Woche in Kopenhagen. Dort gibt es reichlich AC-Ladesäulen, wahrscheinlich wirst Du ein Plätzchen finden. Praktisch waren auch die markierten Parkflächen für E-Autos (ohne Ladesäule) am Straßenrand, die es auch hier und da gab.
Ansonsten konnten wir mit der Easypark App das Parken am Straßenrand und auf den Parkplätzen barrierefrei bezahlen.
Magst du deine Erfahrungen teilen, mit welchen Provider sich die AC Stationen am günstigsten aktivieren lassen?
-
Mich würde mal interessieren, was diese, ich nenne sie jetzt einfach mal Basisinternetverbindung, danach kosten wird?
Ok, ist noch lange hin, aber gibt es denn von anderen Renault Fahrzeugen bereits Berichte, die jemanden hier bekannt sind?
Danke
-
Leider ist deine Annahme falsch
-
Google Maps hat schon ein Beta auf der Handy und im Wagen.
Jetzt ist es möglich eine Route nach der Renault zu schicken.
Wow cool, vielen Dank für den Hinweis. Geht aktuell auch schon mit der Release Version und nicht Beta. (Getestet eben unter iOS).
Frage mich wieso Google so lange brauchte, um sowas einfaches endlich mal zu implementieren.
-
Wenn es jetzt noch zuverlässig Bugfixes für bereits bekannte Fehler geben würde, wäre ich viel glücklicher
-
Moin.
Also erst einmal zum Off-Topic Zitat, wäre schön, wenn man das in einem anderen Thread weiterführen könnte und hier nur darauf verweist, hat hier mit dem Thema Null zu tun. Meine Meinung wäre aber klar für ein generelles Zitat auf die bezugnehmende Quelle. So ist es einfach Standard. Aber bitte nicht mehr hier weiterdiskutieren.
Zum Thema Updates, ich war bisher immer bei den Ersten mit dabei. Mein persönlicher Eindruck ist, dass das auch davon abhängig gemacht wird, wie oft und wie lange man das Fahrzeug benutzt. Ich bin täglich eine Stunde unterwegs, bei anderen die länger auf Updates warten mussten, war dies nicht der Fall. Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck. Evtl. spielt auch noch mit rein, dass ich mein Fzg ziemlich kurz nach SOP erhalten hatte? Wer weiss.
Die 2.1.1 und 2.1.2 scheinen nur enabler Updates zu sein, also an der Softwareversion selbst ändert sich nichts.
Eher etwas, was mich nervt - bei mir fehlen nach dem Update die Symbole für BT, Batterie und Signalstärke. Wenn ich zurücksetze, sind die zwar kurzfristig da, verschwinden aber immer wieder.
Vielen Dank, jetzt weiss ich endlich, was ich in der Statusleiste oben vermisse, mir ist bisher nur aufgefallen, dass dort was fehlt
Gruß