Beiträge von E-Tech-Tirol
-
-
-
Mai Juni 24 sowas
Dann bin ich mal auf meinen gespannt, wurde am 02.07. produziert...
-
Woher hast du denn die Info, dass der Produktionsverlauf für österreichische Kunden nicht funktioniert? Habe einen Scenic E-TECH bestellt und warte noch auf die VIN. Dachte, dass ich es dann sehen würde...
Vom Händler und mittlerweile habe ich auch beim Renault Kundensupport nachgefragt. Diese Funktion ist in Österreich in der My Renault App sowie Website nicht Freigeschaltet leider.
-
War bei mir auch der Flaschenhals. Vermutlich kaufst du deinen Renault leicht östlich von Innsbruck bei einem renommierten Händler aus unserer Gegend
Ich weiss welchen Händler du meinst aber Nein. Ich war zwar dort und wollte mich beraten lassen, dass war dann aber nicht besonders Erfolgreich. Als Kunde fühlte ich mich in dem Autohaus nicht wohl. Meine Wahl viel dann auf einen Renault Händler im Zillertal - etwas kleiner aber umso bemühter und ich fühle mich da gut aufgehoben.
-
Kleines Update von meiner Megane Bestellung:
Bestellt: 21.05.2024
VIN Erhalten: 18.06.2024 (was auch immer ich damit machen kann, Produktionsverlauf gibt es für uns Kunden in Österreich ja nicht )
Produktion: 02.07.2024
Bin gespannt ob die Produktion Planmässig verläuft und wie es dann mit dem LKW Transport weitergeht, dies scheint ja der Flaschenhals zu sein weil Fahrer fehlen.
Ende August / Anfang September wäre die Lieferterminprognose. Schauen wir mal - am 31.08 hätte ich Geburtstag!
Freue mich schon auf meinen Neuen und bin gespannt wie alles so weiter läuft...
-
Bei mir sind seit heute Connected Services komplett verschwunden. Keine Verträge vorhanden 🤷
Selbiges bei mir...