Ich schaue kaum in die App, da dort nicht viel zu sehen ist, ich schaue unregelmäßig in den Quelltext:
Screenshot 2022-08-30 110806.jpg
in der App steht kein Datum, nur die Info ob aber nicht wann
Geht der alte Trick jetzt wieder?
Ich schaue kaum in die App, da dort nicht viel zu sehen ist, ich schaue unregelmäßig in den Quelltext:
Screenshot 2022-08-30 110806.jpg
in der App steht kein Datum, nur die Info ob aber nicht wann
Geht der alte Trick jetzt wieder?
Ich hab seit heute die Möglichkeit das "Fahrzeug zu verbinden". Jedenfalls über die VIN-Variante. In der Bestellung steht nach wie vor "Ihr Fahrzeug wird hergestellt" (03. - 10.10. Auslieferung), könnte mir aber vorstellen, dass sich diese Angabe in kürze ändern dürfte. Ich werde berichten
Meine Lieferung ist derzeit für den 5.-12.10. geplant … jetzt hoffe ich mal, dass mein Auto sich auch bald in der App verbinden lässt 😄
Gestern habe ich mir eine blutige Stirn geholt, weil ich was hinten aus dem Kofferraum holen wollte und voll gegen die Abdeckung der Hutablage gesemmelt bin. Bei VW/Audi wäre es ein Rollo gewesen, das nicht im Weg ist.
Bald ist Renault auch schuld wenn die Leute beim spazieren gehen stürzen🤣
Prima, Glückwunsch, denke die die März bestellt haben müssten jetzt allemale dran sein, hoffe für Meganista13 das seiner auf bald auf dem Hof
Also meiner soll zwischen 05.10-12.10 geliefert werden. Bestellt am 25.03. Schnell noch vor dem Bestellstopp, gut dass mein Händler und ich schon alles vorher besprochen hatten. Die Androhung des bestellstopps hat dann auch die Regierung zuhause überzeugt 🤣
Hoffe ja das mit der Wiederaufnahme der Produktion in Douai der Termin bald nochmal ein bisschen nach vorn rutscht.
Habe mich heute an meinen Händler gewandt, da ich immer noch meine Bestellung nicht tracken kann. Dabei erwähnte mein Händler, dass sie selber seit einigen Tagen gar nix mehr einsehen können (Stand der Bestellung).
Also sehen kann ich meine Bestellung, aber hat sich halt lange nix getan (was auf Grund der Werksferien zu erwarten war)