Hallo, 31 jan geht mein Megane nach dem Dealer für "Lane Assist" Probleme und höre ich ob neue firmware verfügbar ist.
GruB, Henrie
Hallo, 31 jan geht mein Megane nach dem Dealer für "Lane Assist" Probleme und höre ich ob neue firmware verfügbar ist.
GruB, Henrie
Hallo,
Renault Dealer (Die Niederlande) hat mir gesagt innerhalb 4-5 Wochen neue firmware. Hoffentlich ist dann das problem aufgelöst mit der Subwoofer.
Hallo, es gibt doch auch high-low adapter von Mosconi HLA-slim oder der Gladen HTL10.
Hallo,
Wirkt das mit der externe Subwoofer? Kein Ausfall durch software problem mit HK System?
GruB, Henrie
Hallo,
Das neueste update wurde installiert. (3.1.0)
Had jemand die Versionshinweise gelesen?
Das problem mit Subwoofer abschalten ist noch immer noch.
Hallo,
Ich werde es ausprobieren.
Wenn das Auto steht, bleibt das Alphabet erhalten.
Wenn Sie fahren, können Sie es kurz sehen, dann aber zu neu hinzugefügten Künstlern springen.
Und nicht mehr zurück können.
GruB, Henrie
Musik app von Apple mit eigenen Musik.
Hallo,
Wenn ich Musik von meinem iPhone abspielen möchte und eine andere Auswahl treffe, bleibt sie in CarPlay bei den kürzlich hinzugefügten Musik hängen.
Wie komme ich zum Alphabet, um meine eigene Wahl zu treffen?
Ich sehe es manchmal, aber es springt wieder zurück.
Grüße, Henrie
Heute bin ich zum ersten Mal mit meinem Megane E tech durch die Waschanlage gegangen.
In der N-Position, automatischer Scheibenwischer aus und Daumen drücken.
Im Nachhinein stellt sich heraus, dass es kein Problem mehr ist.
Ein neues „elektrisches“ Auto war spannend, weil ich vorher jemanden vor mir hatte, der stand, und so bin ich auf das gestoßen.
Zum Glück läuft es jetzt gut.
Danke fur die vielen Antworten. Heute auch nach eine kurze stop keine subwoofer beim radio. Ausschalten und wieder einschalten wirkt es wieder.