Also das Problem habe ich mit meinem IPhone 13 auch. Und mir ist aufgefallen wenn ich es etwas weiter hineinschiebe lädt er das Handy und im Display der Mutlimedia geht das Zeichen von rotem! auf den orangenen Blitz. Das Gummi von der Induktivenladestation kann man auch mal rausnehmen und dann sieht man wie klein und wo die Induktiveladestelle ist. Aber ich bin. Auch schon 2 mal ohne Handy ausgestiegen und habe es vergessen. Das ist mir vorher nie passiert. Also die Stelle ist damit auch nicht wirklich gut gelöst. Naja man gewöhnt sich schon dran. Niemals die Hoffnung aufgeben. 😉
Mit dem iPhone 13 Pro Max funktioniert es genauso und aufgrund der Größe liegt das Handy auch satt in der Schale. Mal schauen wie es demnächst mit einem etwas kleineren Handy ist.
Mit zweimal vergessen, bist ja noch gut dabei 😝 Ich vergesse es ständig - keine Ahnung wieso?!
Im Octavia passiert mir das nie. Vielleicht liegt es daran, dass im Megane die Ladeschale so versteckt unter dem Display liegt. Der Octavia hat die präsenter in der Mittelkonsole …