Beiträge von FLaX
-
-
Kriegt man den Wagen später wenn man direkt bei Renault bestellt hat?
Die Abfertigung der Bestellung scheint ein Mysterium zu sein
Ich habe am 11.3. bestellt und angeblich kann man mir immer noch keine FIN mitteilen....
Auf mich wirkt es so als würden die Techno-Bestellungen ohne "Sonderwünsche" zweit- wenn nicht sogar drittrangig behandelt.
Noch mache ich mir (und dem Händler) keinen Stress, weil von Anfang an eine Lieferung im September vorhergesagt wurde. Nur es ist schon komisch, dass manche Besteller anscheinend deutlich später bestellt haben und dennoch eher beliefert werden.
Aber die Hauptsache ist ja, dass die Autos kommen und nicht wie bei einem Bekannten, der einen Skoda Enyaq geordert hat und nun bereits seit Ewigkeiten auf ein Lebenszeichen hofft.
-
Das mit der WP scheint ja wohl wirklich standard zu sein... Hat Mal jemand geschaut wie so die Spaltmaße sind?
Das Thema mit der WP kann ich bestätigen. Ich bin heute auf dem Heimweg bei einem Händler vorbei und habe im “Schaufenster” einen MeganE sehen können. Habe schnell gewendet und mal einen Blick reingeworfen.
Verarbeitung war TOP - innen wie außen. Spaltmaße waren schwer zu beurteilen, weil es ein dunkelblaues Fahrzeug war.
Ich habe mal die Klimaanlage getestet und mit offener Tür war da schon ein sehr deutliches Brummen zu hören. Meine LWP (ist zwar kein richtig guter und passender Vergleich, aber wer sowas hat, weiß was ich meine) am Haus ist da selbst unter Volllast leiser 😬.
Nichtsdestotrotz steigt die Vorfreude 😊
-
So,
war mal anfassen und so.
Fazit: alles richtig gemacht, Innenraum fühlt sich gut und wertig an, nicht so ein Playmobil-Auto wie der ID.3 den ich auch ins Auge gefasst hatte.775B636F-0377-424D-8982-A82ED72C1DD3.jpg
Exakt derselbe wird es bei mir auch! Sehr schön - da steigt doch die Vorfreude ☺️
-
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich mal in die Liste der Wartenden ein.
Ich habe am 11.3. einen Megane in der Techno-Ausstattung bestellt.
Am 11.5. habe ich die AB bekommen - allerdings sei laut dem Verkäufer nicht möglich mir eine FIN mitzuteilen.
Laut anfänglicher Aussage soll der Wagen in der KW 39 geliefert werden.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr diese Aussage? Könnte es sein, dass der Wagen eher eintrifft?
Ich möchte ungern dem Verkäufer schon wieder „auf die Nerven“ gehen, weil ich schon mehrfach wegen der FIN gefragt hatte.
Mich würde es nur interessieren, weil ich mich noch operieren lassen muss und dann 3-4 Wochen kein Auto bewegen darf - die Abholung (es sind 300km bis zum Händler) müsste ich dann anderweitig organisieren.
Über Einschätzungen oder Aussagen aus dem Orakel würde ich mich freuen. Vielleicht kann ja auch einer der „Insider“ etwas mehr dazu sagen.
Viele Grüße
Flo