Beiträge von marcay1909
-
-
Passform miserabel, musste mir mit einer Schere behelfen, sieht (wenn das Display aus ist) nicht schön aus, wird mich zeitnah nerven und wieder rausfliegen...
Qualität sonst gut, mit der richtigen Passform sicherlich ein guter Schutz gegen Ringe, verschmutzte Finger und so weiter
-
Die App zeigt meine Bestellung nicht an.Das liegt evlt. daran, dass ich über einen Rahmenvertrag von Corporate Benefits bestellt habe.
Ist bei mir auch so.
Heute ist Übergabe . Hoffentlich klappt alles und ich bin dann raus aus diesem Wartesaal, der für die Vorfreude und die Nerven Fluch und Segen zugleich war
-
Hat schon jemand für das Display eine Schutzfolie aufgeklebt?
Sowas in der Art:
https://www.schutzfolien24.de/…-tech-openr-link-12zoll/#
Gibt es schon Erfahrungswerte?
Ist schon geliefert und wird nach Abholung (hoffentlich diese Woche) zeitnah angebracht, werde berichten
-
So, nach dem ich die letzten Wochen hier viel geschimpft habe über Renault bzgl. der undurchsichtigen Auslieferungsreihenfolge, hat sich bei mir was getan. Heute ist in der App der Punkt „Fahrzeug verbinden“ aufgetaucht. Somit ist davon auszugehen das der Hobel gebaut wurde. Wie lange hat es bei euch gedauert von „Fahrzeug verbinden“ bis der Wagen beim Händler stand?
Ca. 2 Wochen
-
Ich habe ein Angebot über 1690€ für die Semperit auf der schwarz-silbernen RE7 inkl. Montage angenommen, noch ist nichts geliefert, vorher glaube ich das nicht bei den Preisen, die eure Händler hier aufrufen...
-
Google Maps has Satellite View on the Polestar 2, which also uses AAOS.
Das klingt ja sehr danach, als hätte der Werkstudent nicht gewusst, was allowSatellite=false heißt und es einfach so gelassen
-
Also laut diesem komplett-Leerfahren-Test, waren noch 28km nach 0% drin und es wird auch erklärt wie sich der MeganE nahe 0% verhält:
Test av rekkevidde: Renault Megane E-Tech Electric 220 | NAFTest av rekkevidde på Renault Megane E-Tech Electric 220. I NAFs rekkeviddetest sammenligner vi modellen på både sommerføre og vinterføre.nye.naf.no -
So, nach langem Schweigen muss ich euch kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Nachdem ich seit dem Wegfall der Debugger-Funktion keine wirklichen Infos mehr bekommen habe, da die Bestellverfolgung beim Abruf über Rahmenabkommen wohl nicht funktioniert (vermutlich gut für meine Nerven) und mein letzter Stand vom Händler "Fertigung am 22.09." war, war meine Vorfreude etwas im Keller. Nun habe ich letzte Woche eine Vorbestellung für Zubehör abgegeben (bel. Einstiegsleisten, doppelter Boden, Gummimatten, Design-Aufkleber und Winterkompletträder - Aufkleber und Einstiegsleisten aktuell nicht lieferbar) und heute den entsprechenden Kostenvoranschlag erhalten. Also hatte ich mal wieder etwas Motivation ins Forum zu schauen und lese von nach hinten verschobenen Fahzeugen, aber auch ein paar Änderungen nach vorne. Hab dann doch mal in die App geschaut und siehe da:
Fahrzeug verbinden
Jetzt bin ich doch ein bisschen hibbelig und vielleicht wird es was, bevor erst ich und dann mein Händler im Oktober im Urlaub sind.
Am 29.09. kriegt der Clio nochmal TÜV, ob sich das noch lohnt?
-
Mittlerweile fühle ich mich von Renault dann doch etwas veralbert. Gerade beim Händler angerufen, da in dieser komischen App ja sowieso nichts angezeigt wird. Mittlerweile KW 43 als Lieferzeit angegeben. Ich habe am 7.2. bestellt und rutsche immer weiter nach hinten, obwohl die Konfiguration mehr oder weniger "der Standard" ist. Ob die das überhaupt noch in diesem Jahr hinbekommen?
Gibt es hier noch jemanden der so lange warten muss? Das sind ja dann locker 9 Monate bis er wirklich zugelassen wird. Das ist echt enttäuschend. Vor allem, dass man jedem Fetzen Information hinterherrennen muss und die Tools nicht funktionieren.
Bei mir auch, App geht nicht, aktuelle Aussage vom Händler: "leider fällt ihr Megane in die Werksferien und wird erst im September das Werk verlassen, aktuell ist er für den 22.09.2022 Ausgang vom Werk geplant."