BOB Automobile
Da habe ich auch bestellt, aber keine GJR und auch noch keinen entsprechenden Anruf erhalten, finde ich auch sehr merkwürdig
Welcher BOB?
BOB Automobile
Da habe ich auch bestellt, aber keine GJR und auch noch keinen entsprechenden Anruf erhalten, finde ich auch sehr merkwürdig
Welcher BOB?
Ja, da ist leider nicht alles aufgeführt...
Auf der Zubehörseite im Konfigurator gibt es noch ein paar der fehlenden Preise, aber auch nicht alle...
Mich nervt das aber, wenn ich nur noch aufpassen muss, wo überall Bordsteine sind...
Sehe ich zwar auch so, ist aber natürlich kein Argument gegen den Autobauer, wenn dieser eine 360° Cam, abklappbare Spiegel und einen Einparkassistent mitliefert
Den habe ich mir auch bestellt, ist schon unterwegs.
Immerhin der
Man wird sehen, ob Renault in Deutschland die Produktion in Douai beeinflussen kann. Die Sache ist jetzt jedenfalls aktenkundig.
Dann hoffe ich mal, dass sich da was tut. Unser flexy-Date ist ja jetzt auch schon etwas durch, wodurch ich ja noch auf zeitnahe Fertigung hoffe
Finde den ganz schick, mal schauen ob mein Händler da auch noch was am "Einbau" verdienen will, das wäre es mir nicht wert
Hab bisher bei unserem Händler auf der Seite nix gesehen
Vermutlich sind sich die Händler unsicher, bis dahin auch was vorzeigbares zu haben