Ok danke für die info...
Beiträge von Rallyhammer
-
-
Komisch wenn ich von hohen Reifenverschleiss höre , dann liegt es meistes an der Spur und Sturz Einstellung . Wie sehen deine Reifen aus ? . Sind deine Stoßdämpfer Öllig oder wippt dein Auto nach wenn du ein Test machst ? . Natürlich können auch Stoßdämpfer eine Ursache sein aber es ist sehr gering denke ich ,bin aber kein Fachmann
Gruß Ralf.
-
Also ich habe gestern mein Auto über Nacht geladen , da ist mir aufgefallen das die Türgriffe nicht raus waren aber ein Licht Spiel vorne zu sehen war und ich konnte die Klappe öffnen .
Ich habe das Auto ja gebraucht gekauft und wundere mich wieso ich in der Wartungs Historie nichts sehe ,also in der App . Der Händler wo ich den kaufte kann das nicht anpassen , muss zur Inspektion December oder wenn der 60tkm auf den Tacho hat .
Wie habt ihr das gemacht . Werde Montag Renault anrufen und mal schauen was die sagen .
Gruß Ralf
-
Habe mein Händler angerufen und gefragt .
er antwortete es gibt kein festen Intervall für den Wechsel der Batterie , es gibt eine Meldung wenn
sie gewechselt werden muss und auf die frage was das dann kostet antwortete er ca. 300 euro .
Ich komme aus Belgien ,denke aber es macht nicht viel aus
Gruss Ralf
-
@ Admin
Ja was Mike schreibt stimmt , würde das Thema anpassen weil mit diesen Titel wird das wohl keiner finden der nach Kisten , Wartung sucht
-
Also nach meiner Meinung werden Kosten verrechnet die nicht nötig wären , 8 Stunden für eine
Batterie zu tauschen vom E-Call oder (SOS Knopf) das bei einen Unfall Hilfe anruft , weiss aber nicht genau was das genau alles macht ...
Gruss Ralf
-
schaut euch das Video an , ok Kia hat 7 jahre Garantie aber das man die Batterie für das SOS so verbaut....
weiss jemand wie das beim Megane ist ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh das habe ich gefunden , Audi benutzt diese ,,,,, aber ich persönlich würde die nicht nehmen in ein E Auto wegen der Reparatur Freundlichkeit ….
Pouch-Zelle – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Hallo weiß jemand was für Zellen verbaut sind zylindrisch, oder wer die hergestellt hat ?
-
Komisch , hatte noch ein Gespräch mit ein Volvo fahrer der fragte wie weit ich bei den Temperaturen komme .... der hat ein unter 70 kw Akku und lud bei über 80% noch mit 46 kw habe aber
ist auch egal , wusste vorher das der Megan nicht zu den Top Schnellladern gehört.