Beim Equilibre ist die Rückbank ja nicht mal beleuchtet. Ist für Kinder im Kindersitz anzuschnallen nicht gerade ideal. Da sehe ich das Handschuhfach als geringeres übel. In den Ausstattungslisten findet man dazu ja gar nichts.
Beiträge von sehgurke
-
-
Also interessant ist, dass bei mir weder innen noch außen die Ambientebeleuchtung vorhanden ist. Habe einen Equilibre ohne City-Paket.
-
-
Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde
Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert
Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.
Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde
Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert
Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.
Hallo, bei mir das gleiche, gerade den Anruf bekommen, meiner wurde am 10.11 gebaut und ist am 17.11 versendet worden. App sagt immer noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum. Jetzt nächste Woche zulassen und dann abholen
-
-
-
Ich glaube hier liegt eine Fehlinterpretation der App vor, in Fertigung steht in der App ja ab dem Zeitpunkt wo die Bestellung abgeschlossen ist. Steht bei mir schon ewig uns ist auf gelb. Produziert wurde aber noch nichts. Trotzdem gebe ich dir recht, dass die Abarbeitung der Bestellungen teils nicht nachvollziehbar ist.
-
-
Schlechte Nachrichten…. da ich ja täglich meine Renault App stalke, bekam ich heute die Info, dass die geschätzte Auslieferung vom 06.12. - 20.12.2022 ist. Mein Händler hatte mir gerade erst Anfang November in Aussicht gestellt und nun so was. Auf meine Nachfrage wurde mir bestätigt, dass wohl alle Bestellungen vom Termin her nach hinten gerutscht sind. 😪😢😭😭😭
dito, gleicher Bestelltag und heute die Änderung beim Liefertemin, von November Richtung Dezember, 08.-23.12 , jetzt wird es knapp mit der BAFA.
-