WAS FÜR EIN UNTERSCHIED: Einmal mit 11 kW geladen, 99 % = 398 Km geladen. Unterwegs auf Strecke bei 150 kW geladen, nur noch 261 Km.
Beiträge von gabcar
-
-
Na klar, wenn dann von 150.—180.-€ ein Reifen.
-
Ich war immer beim Renaulthändler mit saftigen Preisen. Vom ADAC aber abschleppen lassen. Jetzt wechselt ein Bekannter KFZ Mechatroniker die Reifen in seiner Werkstatt. Deswegen frage ich nach guten neuen Reifen.
-
Gibt viele Möglichkeiten 😅
Ich habe anfangs bei Reifen.com bestellt und mir einen Reifenhändler in der Liste gleich zum montieren ausgesucht, die melden sich dann sehr schnell, da fährt man entweder mit dem ganzen Auto hin, sollte es noch gehen oder man baut den Reifen ab und bringt ihn hin.
Das ganze Auto könnte man über die Mobilitätsgarantie glaube auch abschleppen lassen, dann ist es aber 2 bis 3 Tage weg 🤷♂️ und die bestellen den Reifen wahrscheinlich zum Apothekerpreis 🙈
Mittlerweile habe ich aber einen guten Reifenhändler über Reifen.com gefunden, dem ich treu bleibe, wenn ich mir eine Schraube oder so eingefahren habe, schicke ich direkt ein Bild ob man den noch reparieren kann oder er gleich neu bestellt werden muss. So spart man Zeit und muss nicht zweimal hin....
Unsere Reifen sind ja doch speziell, sowas hat keiner rum liegen und muss zu 99% bestellt werden...
-
Das hatte ich beim zweiten mal. Beim ersten mal, bin ich etwas auf eine Strasseninsel gefahren. Hatte von Renault auch zu viel Bar drauf, das machte der Reifen nicht mit. Oder der war schon vorgeschädigt.
-
Als ich einen Reifenschaden hatte letztes Jahr, hat der noch 168€ gekostet plus tauschen und und Wuchten, war ich bei knapp 200€ für ein Rad...
Ach, du auch! Ich hatte auch einen Reifenschaden, schon gleich im Auslieferungsjahr. Sind empfindlich diese grossen Niederquerschnittreifen.
-
GoodyearVector 4Seasons Gen-3, 215/45 R20 95T Ganzjahresreifen , zwei für 470.-€. Die gibt es doch bestimmt günstiger. Was habt Ihr genommen?
-
Meine Reifen vorne sind schon seit Juli 2022 runter gefahren, wohl wegen Vorderantrieb. Dabei fahre ich normal an, ohne viel Gas zu geben.
Bei wem ist das auch noch?
-
-