Ich wasche erstmal per Wasserschlauch und per Hand
Beiträge von gabcar
-
-
Heute kam, nach Beantragung am 10.7. rum, der Bescheid über die 6000€.
-
- Zitat von furamax: Die Lautstärke/Titel Steuerung hätte ich lieber direkt am Lenkrad.--- Ist doch alles am Lenkrad als weißer Hebel rechts unten am Lenkrad.
-
Wozu Orange Tarif? Haben doch 5 Jahre frei!
-
Von 8 Jahren habe ich gehört und habe den selben Steuerbescheid von meinem Zollamt erhalten. Das die das jetzt schicken und nicht erst dann, wenn es fällig ist? Habe es in meinen digitalen Kalender vermerkt.
-
Mal ne Frage zum Schlüssel, letztes Jahr stellte Apple doch als Neuheit Car-Key vor - den Wagen per Wallet zu öffnen. BMW war als Partner sofort dabei, aber Renault stand auch in der Liste. Ist da irgend etwas positives für den Megane e-Tech raus gekommen ? funktioniert das ?
Renault hat noch keine Software in die Renault App. gestellt
-
Mal ne Frage zum Schlüssel, letztes Jahr stellte Apple doch als Neuheit Car-Key vor - den Wagen per Wallet zu öffnen. BMW war als Partner sofort dabei, aber Renault stand auch in der Liste. Ist da irgend etwas positives für den Megane e-Tech raus gekommen ? funktioniert das ?
Das würde mich auch mal interessieren. Gefunden: https://support.apple.com/de-de/HT211234
-
Das Fahrzeug benötigt kein Update. Auslieferung war 7.7. kann da schon alles drauf sein? Probiere die nächsten Tage mal weiter
-
Einmal hatte ich den Updatebutton gefunden, aber jetzt nicht mehr. Kenne mich mit Android nicht so aus. Wie finde ich den Updatebutton?
-
Ich bekomme am 4.8. eine norwegische Wallbox Easee Wallbox KFW 22, ist mit die günstigste mit 750€, es gibt ja leider dafür keine Förderung mehr. Wird dann auf 11 Watt gedrosselt.