Ich fände es gut, benachrichtigt zu werden, was durch das Update verbessert wurde. Steht das irgendwo?
Beiträge von gabcar
-
-
5 Millarden 2022 durch alle angemeldeten Hybrid und E-Autos , gleich= ?
-
Also nur bei schlecht einsehbarer Sicht in Serpentinen auf Landstrassen, oder wo? Auf der Autobahn und normaler Landstrasse doch nicht!
-
Wollten? Hast du das schriftlich zugesichert oder nicht
Sorry, etwas spät. Im März hatte man mir das als Verkaufsargument noch mündlich zugesichert. Ich dachte mir, das geht doch eigentlich garnicht, da ich das ja selber beantragen muss.
-
Ich glaube hier, bekommt derjenige, den man überholt eher einen Schreck. Von Italien kenn ich das.
-
Ob ich jetzt hupen darf, wenn ein Fußgänger bei rot über die Ampel geht ist aber schon nicht mehr Interpretationssache
https://www.fahrtraining.de/blog/hupen/
Ich wollte gestern mal die "Finde mein Auto" Funktion testen in Solingen, hab mich dann aber nicht getraut da es ja laut werden könnte
Kurz mal nebenbei: Hupen..... außerhalb geschlossener Ortschaften ist sie zusätzlich als Hinweis auf Ihren Überholvorgang gestattet. Habe ich noch nie gehört!
-
Leute ganz ehrlich, wie kann man sich über den Klang der Hupe aufregen? Seid ihr den ganzen Tag am Hupen? Oder ist das sowas wie wer hat den längeren (hier: lauteren). Verstehe es echt nicht, sorry.
Da E Autos allgemein nicht so laut sind, werden Sie in Fußgängerzonen, in dem auch Autos zur z.b. Tiefgarage fahren dürfen, nicht wahrgenommen! Da ich in einen Touristengebiet lebe , laufen die Gäste auch auf den Seitenstrassen. Daher muss ich die Hupe öfters benutzen. Nur quäkt die nur und wird auch fast nicht wahrgenommen.
-
-
-
Habe die hinteren Gummimatten zwar zweiteilig, die überlappen sich etwas in der Mitte. Für den Winter finde ich die gut.