Direkt mitbestellt oder einfach so vom Händler?
Im Paket mit drin. Dafür Veloursteppiche bei einen Händler bestellt, sind vom Megane Verbrenner. Vorne passen Sie soweit , hinten nicht durchgängig.
Direkt mitbestellt oder einfach so vom Händler?
Im Paket mit drin. Dafür Veloursteppiche bei einen Händler bestellt, sind vom Megane Verbrenner. Vorne passen Sie soweit , hinten nicht durchgängig.
Da ich selber keine Bilder gemacht habe, hier ein Link
https://www.lzparts.de/renault…assformmatten-gummimatten
Ob Du dort kaufen möchtest, musst Du entscheiden. Ich habe lieber bei meinem Händler bestellt.
Genau diese habe ich dazu bekommen
Die will ich auch, aber Montage bestimmt doppelt so teuer wie die Leiste…
Ich auch, aber wo kann man die bestellen?
BTW: Mein Mégane wurde ebenfalls mit den Standard Fußmatten ausgeliefert.
Eben habe ich die 3D-Gummimatten für den Herbst/Winter bei meinem Händler bestellt. Man weiß ja nicht, ob die in 2-3 Monaten noch lieferbar sind.
Kommen nächste Woche
Wie sehen die Standart Fußmatten aus? Hatte 3D Gummimatten schon drin. Hätte gerne passende Veloursteppiche. Nur vom Verbrenner Megane welche bekommen.
Habe mir extra keinen bestellt. Ich fahre sehr viel auch mit den Außenspiegeln, habe nur eine normale Rückfahrkamera.
Ich kann noch besser aus der Heckscheibe nach hinten schauen, seit dem ich die Mittelkopfstütze entfernt habe. Genau so mache ich das mit den anderen Zwei. Ich habe ganz selten 3 oder 4 Mitfahrer. Man bekommt die Kopfstützen schnell wieder installiert.
Was meint Ihr zu der Hupe? Ich finde die klingt nicht so satt, wie ich es aus dem BMW vorher kenne. Kann man da auch evtl. in der Software etwas einstellen?