Warum so umständlich? Habt Ihr keine Musik auf dem Smartphone ? ( iPhone z.B. )
Beiträge von gabcar
-
-
Wie? Braucht man Extra Internet für Google etc.? Geht das nicht über das Smartphone, wenn man genug Gigabyte hat?
-
Man sieht auch, daß das Rafal-Grau doch deutlich heller ist als das Mondstein-Grau von VW.
Wie sieht Rafal Grau aus? Ist das wie Silber?
-
Die Itzehoer 181.- € / 354.- € . Mit Rabattschutz -Ohne Hochstufung 223.-€ / 435.- € Vollkasko
-
Bekommt man nur eine Keycard/Schlüss?
Röchtöch:
pasted-from-clipboard.pngOder direkt hier im Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bekommt man nur eine Keycard/Schlüssel? ich habe mir eine tolle Schlüsseltasche in unechten Nubukleder mit Anhänger gekauft.
-
Mit dem Vertragsdatum vom 23.3., die Zusicherung von Renault wäre zwei Tage später im März abgelaufen. Das wollten sie dann auf ihre Kappe nehmen, wenn es keinen Bonus mehr gäbe.
-
Mir hat Renault die 6000€ gesichert, das ich die auch bekomme , sowie die 3000€ von Renault
-