3B7C3501-C078-4512-ADD6-E891B2736D33.jpg
In der Mitte steht „mein Schatz“. Abholung am 16.11. um 14 Uhr 😊
Beiträge von Jaenelle
-
-
Moin Leute,
habe heute mal beim Händler angerufen und wollte mal nachfragen ob es Lebenszeichen von „meinem Schatz“ gibt, da ich immer noch bei Fahrzeug wird hergestellt stehe.
War wohl Gedankenübertragung.. Er ist da 🚗🤗
Auslieferung wurde für den 16.11. vereinbart.
Ich gehe nachher mit dem Hund spazieren und mache mal ein Foto.
-
-
Ich habe jetzt seit 24.10. in der App „Fahrzeug verbinden: Schritt 1 von 2“. Leider hat sich bei dem Punkt Fertigung seitdem nichts getan; immer noch auf gelb (auch auf der französischen Seite wo es einen Punkt mehr gibt). Angeblich sollte der Wagen ja laut Händler Mitte Oktober gefertigt werden 🙁
Mich beruhigt es nur ein bisschen, dass sich die geschätzte Auslieferung seit Wochen nicht geändert hat.
Da aber bei vielen der Termin immer wieder verschoben wird, mal eine Frage: Gibt es auch Terminverschiebungen bei denen die auch schon den Status „Fahrzeug verbinden“ haben ?
-
-
-
-
Heute mit Erschrecken aufgewacht. Meine Bestellung ist von Anfang November auf Anfang Dezember gerutscht.
Ich checke diese App auch täglich mehrmals. Mir ist heute morgen nur aufgefallen, dass die Sprache plötzlich Englisch statt Deutsch war. Mittlerweile ist sie wieder Deutsch. An meinem Termin hat sich zum Glück bisher nichts geändert, dabei hoffe ich doch täglich auf einen früheren Termin.
Gerhard Es wäre schön, wenn du in der Signatur deine Daten angeben könntest (Modell, Bestelldatum etc.) Dann kann man den allgemeinen Stand von allen Wartenden besser vergleichen. 😊
-
Hallo,
Heute betrete ich einmal den Wartesaal. Nachdem ich wochenlang mitgelesen habe, werde ich langsam nervös. Diese Woche soll mein Auto gebaut werden. Läuft denn die Produktion wieder, oder war das nur eine Falschmeldung. Meinen alten Mazda 6 habe ich vor 3 Monaten verkauft. Jetzt sind wir nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. Als Rentner kein Problem.
Bestellt habe ich einen Megane Techno EV60 220hp / WP / AV+AD Paket am 25.06.2022 . VIN habe ich auch. Seitdem steht die Produktion auf gelb. Die Übergabe ist von 03.11 bis 16.11.22.
Gruß Gerhard
Willkommen im Wartesaal… passt bei dir. Meine Daten sehen ähnlich aus. Momentan ist die meist genutzte App die Renault-App, die ich täglich mehrfach aufrufe. 😪
-