Beiträge von Nilipili
-
-
-
Da mein Fahrzeug ja nun offensichtlich seit Freitag beim Händler steht, er sich aber bisher immer noch nicht gemeldet hat, haben wir mal eben dort angerufen und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt. Der Brief ist noch nicht da und kann sich durch Karneval auch verzögern. Also ist es noch nicht mal klar, dass ich ihn diese Woche überhaupt noch bekomme.
-
-
Also meiner ist heute angekommen, somit gibt es vielleicht schon einen Zusammenhang mit dem Fahrzeug verbinden^^ Ansonsten steht die App aber auch immer noch auf Transport^^ Leider gehts nach der Reihe und ich muss noch 14 Tage warten zur Übergabe:(
Zieht ihr eigentlich noch Winterräder drauf?
LG
Nein, da kommen jetzt keine Winterreifen mehr drauf. Wenn es zu einem Wintereinbruch kommt, lasse ich ihn stehen.
-
-
-
Hmmmm... wenn er am 10.02 gebaut wurde? Das würde aber schnell gehen.. da frag ich doch glatt mal nach;)
Ich drücke dir die Daumen.
Bei mir steht immer noch 1 von 2. Das ist aber auch das einzige, was sich bei mir in der App getan hat, da es ein Firmenfahrzeug ist und da anscheinend der Bestellverlauf nicht verfolgt werden kann.
-
Ich warte nun auch schon seit August auf meinen e-tech in der Farbe Dezir-rot, bzw. habe ich ihn da bestellt
Da das Fahrzeug über die Firma bestellt wurde, habe ich leider auch keinen Zugriff in der App über die mögliche Lieferung.
Laut Aussage meines Händler vor ein paar Wochen soll das Fahrzeug am 20.02.23 bei ihm eintreffen.
Mittlerweile ist es wohl im Auslieferungslager, aber es gibt keine Infos, wann es nun weiter zum Händler geht. So langsam könnte es nun wirklich mal kommen.