tja, manchmal hat man eine lange Leitung, hoffentlich nicht länger als die von Renault
Ich meinte natürlich den Renault Support über WhatsApp, sorry
tja, manchmal hat man eine lange Leitung, hoffentlich nicht länger als die von Renault
Ich meinte natürlich den Renault Support über WhatsApp, sorry
Bei mir wird der Mégane auch nicht mehr in der App angezeigt (also ohne Akkustand, KM Stand, keine Vorklimatisierung etc) Der WhatsApp Support hat die Dienste neu synchronisiert, da die Ports nicht mehr geöffnet waren. Leider hat das nicht funktioniert und jetzt hat er es zur Klärung nach Frankreich weitergegeben
Was wird dir angezeigt, wenn du auf Mein Konto, Verwalten Sie Ihre ChargePässe klickst?
Unter Ihre Angebotsdetails wird kein Abonnoment angezeigt und bei Angebote für Charge Pass wird mir das Intense weiterhin angeboten. Mittlerweile habe ich es bestimmt 5x abonniert, es wird einfach nich freigeschaltet. Ich hatte es ja schonmal und da ging es problemlos.
Das ist leider wahr. Ich wollte am Montag das Abo aktivieren, war gerade in Ungarn. Keine Chance.
Lösung: die App komplett beenden, Smartphone über VPN mit einem deutschen Server verbinden, App starten, Abo aktivieren.
Ich bin in Deutschland und es geht trotzdem nicht. Ich bekomme die Meldung, dass ich das Abo abgeschlossen habe und per Email benachrichtigt werde, sobald es aktiviert ist. Die Email habe bis heute nicht erhalten. Ich habe natürlich angeklickt, dass ich es sofort nutzen möchte.
Ich versuche auch seit gestern früh das Abo über ein iPhone zu aktivieren, bisher erfolglos.
Fahren heute Mittag nach Hause da hätte ich gerne Ionity genutzt.
Kann es sein, dass es problematisch ist das Abo im Ausland zu aktivieren?
Bei mir geht es auch seit 1 Woche nicht zu aktivieren. Habe mit Renault Support telefoniert, die haben das nach Frankreich weitergegeben 😕
hast du mal versucht manuell im auto die Klimatisierung zu programmieren und durchlaufen zu lassen?
Ich hatte genau das gleiche und die Lösung von cmuch90 hatte bei mir das Problem gelöst
Ich habe auf das Gastprofil geswitched, dass dann erstmal vollständig eingerichtet, dann auf den Admin gewechselt und nochmal zum Gast. Seitdem ist bei unseren Meganes (wir haben 2) die Meldung endlich weg.
Danke furamax, dass war die Lösung 👍
Hab alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt gehts wieder 🤨