Hm, meine beiden Fahrzeuge sind noch nicht wieder online ... geht es bei allen anderen wieder?
Beiträge von TiMe
-
-
Ist das mit dem Reset denn erforderlich und wenn ja, wie macht man den? Weiß das jemand aus der Praxis, ansonsten lese ich es nach.
-
Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass sich das Google-Navi nur abdunkelt wenn es Lust hat und nicht wenn es draußen dunkel ist. Einstellung ist gesetzt, aber manchmal trotz Dunkelheit auf tageseinstellung und blendend hell. Hat das auch jemand und/oder weiß woran das liegen kann?!
-
Händler weiß Bescheid, jetzt warte ich auf die Reaktion. Ich denke aber auch dass das hier ein Einzelproblem ist. Viele der anderen Themen kann ich nachvollziehen, aber mit dem Radio bin ich aktuell wohl alleine
-
Ich bin jedenfalls ziemlich froh, dass das mit der Lieferung so gut geklappt hat. Zuerst war der Termin viertes Quartal mit Gefahr die Prämie zu verpassen, aber plötzlich stand er auf Auslieferung und war letzte Woche da. Klar habe ich mich gefreut wie nix, aber gerechnet hatte ich nicht damit :).
-
Meiner findet seit der Übergabe (14.07.) so gut wie keine FM-Sender und (manchmal) einen DAB-Sender. Hat das noch jemand? Bei unseren anderen Autos (auch Renault) haben wir die volle Palette :(.
-
Hm, bei mir macht das der Renault-Händler direkt, also wir haben die Anträge entsprechend unterschrieben. Das liest sich insgesamt ja kompliziert. Ich hoffe doch die Händler wissen was sie da schicken müssen. Muss ich mir da Sorgen machen?
-
Radio Bob auf Lautstärke 15 löst alle Probleme :). Ne Spaß beiseite, ich finde die Megane entspannt leise. Allerdings ist das auch unser erster Stromer, insofern habe ich als Vergleich nur die Lautstärke von Verbrennern.
-
Bei uns ging es ("Hey Google ..." ohne Taste) auch nach einem Reset immer genau bis zum ersten Profilwechsel. Danach war die Sprachaktivierung nicht mehr möglich, obwohl es in den Optionen aktiviert war. Taste oder Icon geht allerdings jederzeit problemlos.