30.12.22 beantragt.......bis heute....1.3.23 nix gehört......lt Abfrage ....Status immer noch in Bearbeitung ☹️☹️☹️☹️
Beiträge von Mikki7
-
-
Heute morgen den ETech zugelassen,
Bafa Antrag ca.11uhr gestellt,ging leider nur manuell,E-Mail mit Vorgangsnummer kam ca. 5 Std später,Antrag unterschrieben und im Upload Bereich zurück gesendet, THG Prämie für 2022 und 2023 über Carbonify beantragt......jetzt mit dem ganzen Wahnsinn fertig ..... Halleluja.....
Übergabe vom ETech 21.1........
-
Wenn ich das alles so lese mit den Händler die Bafa Prämien beantragen,einem immer auf dem aktuellen Stand halten,Bafa Differenz Zahlung schriftlich dokumentiert wurde,kann ich nur sagen, Herzlichen Glückwunsch.....ihr seit richtig bei Eurem Autohaus
Bei mir ...... nix,aber auch gar nix dergleichen.....würde mal sagen....hab ich mich schön verzockt und schon sehr viele Nerven gelassen.......
-
-
-
Mein Händler hat mich beruhigt wegen der Differenzzahlung, wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt ändert sich für mich nichts. Ich zahle was im Kaufvertrag steht und der Händler holt sich die Differenz von Renault.
Passt irgendwie zu dem ganzen Renault -Chaos......von Autohaus zu Autohaus solche Unterschiede.....aber natürlich sehr schön für Dich😉
-
Schade eigentlich das es den Eindruck macht das keiner so genau weiß wieso weshalb warum und das sogar die Händler teilweise im dunkeln gelassen werden, oder aber ihre Kunden absichtlich im dunkeln lassen.
Ja du hast recht, ändern kannst du nichts aber ich hasse es für dumm verkauft zu werden. Wenn man mich von Anfang an vernünftig und offen Informiert dann kann ich auch eine längere Wartezeit einfacher akzeptieren.
ChriSu78 bin ich 100 pro deiner Meinung. Mir geht's genauso komm mir komplett verschaukelt vor mit Priority Lane usw usw......Krönung iss,ich soll mich selbst um die Differenz Zahlung der Bafa bei Renault Deutschland kümmern,Aussage von meinem Autohaus .......hätte ich das alles nur vorher gewusst......
-
Ja, aber vom Händler hies es damals, die Megane-Versionen mit dem Priority Lane Paket sollen in 2022 ausgeliefert werden (wegen der höheren prämie noch in 2022, sollte über die Preis Erhöhung am 09. Juli 22 hinweghelfen)
, und letztendlich von KW 48 in 22 auf KW 08 in 2023 ist schon mega heftig (prämie sinkt ja auch) und ich bin schon sauer, wenn mich das Auto dann Minimum 2250 € mehr kostet....
Haste 100pro Recht,habe auch mit Priority Lane bestellt,Baudatum wäre 7.12. also sehr unwahrscheinlich noch in 2022 zuzulassen.......war ne schöne Mogelpackung Priority Lane.....leider .....
-
-
Lange Lieferzeiten gefährden die E-Auto-Förderung: Renault sichert weiterhin volle E-Auto-Prämie zuAufgrund langer Lieferzeiten steht für Elektroauto- und PHEV-Interessenten derzeit der staatliche Kaufbonus auf dem Spiel. Gerade bei Plug-in-Hybriden drängt…www.auto-motor-und-sport.de
Die BAFA Garantie gilt leider erst für Bestellungen ab 08.09.2022. Es sei denn du hast ne spezielle Abmachung mit deinem Händler.