Hallo Zusammen, die Hupe des Wagens fand ich auch nicht angemessen - darum habe ich die stärkere Version aus Holland bestellt und letztes Wochenende eingebaut. Top! Vielen Dank für die vielen Info's hier und viele Grüße, Philipp
Beiträge von philipp_023
-
-
Das Update kam per USB.
-
Auch ein Hardreset im Recoverymodus (Lenkrad Lautstärke + gleichzeitig Lenkrad Lautstärke - und Powerbutton für 10sek drücken) hat nicht geholfen. Nachdem ich mit Renault Deutschland geschrieben habe, wurde denen aus Frankreich mitgeteilt: ACTIS-81653 und dann ACTIS-8135 durchzuführen. Im Februar habe ich einen Termin beim Servicetechniker. Ich hoffe danach klappt es wieder mit den OTA Updates.
Renault hat neue Software eingespielt. Der Wagen ist jetzt auf Version: 2.2 (USB)
-
Renault Megane E Tech: Problem: Fahrzeug OTA Update wurde nicht vollständig ausgeführt und Update-Menü ist seitdem ausgegraut:
#1 Technische Kundendienstlösung ACTIS-81653: Reset des OpenR Link über das Android-Debug Menü
#2 Dann ACTIS-81353: Software wird aktualisiert
-
So, ich bin jetzt endlich mal dazugekommen ein Full Reset durchzuführen in der Hoffnung das ich danach neue Updates erhalte (Hänge bei openR Link 1.1.0) Leider hat es bei mir nicht geklappt und beide Punkte "Update läuft..." und "Auf Update prüfen" sind weiterhin ausgegraut
- ich schreibe mal meinen Händler an und erkundige wie es weitergeht.
Auch ein Hardreset im Recoverymodus (Lenkrad Lautstärke + gleichzeitig Lenkrad Lautstärke - und Powerbutton für 10sek drücken) hat nicht geholfen. Nachdem ich mit Renault Deutschland geschrieben habe, wurde denen aus Frankreich mitgeteilt: ACTIS-81653 und dann ACTIS-8135 durchzuführen. Im Februar habe ich einen Termin beim Servicetechniker. Ich hoffe danach klappt es wieder mit den OTA Updates.
-
So, ich bin jetzt endlich mal dazugekommen ein Full Reset durchzuführen in der Hoffnung das ich danach neue Updates erhalte (Hänge bei openR Link 1.1.0) Leider hat es bei mir nicht geklappt und beide Punkte "Update läuft..." und "Auf Update prüfen" sind weiterhin ausgegraut
- ich schreibe mal meinen Händler an und erkundige wie es weitergeht.
-
Ich bin auch von Problem betroffen: openR Link 1.1.0 ist in der Update historie mit grünem Häckchen versehen (Installation am 11.02.) und es läuft gleichzeitig das update auf openR Link 1.1.0 vobei es dort bei 0% festhängt! Orange Internet Verbindung und WLAN sind vorhanden und stabil. Auch ein aus und einschalten des Systems hilft nicht. Konnte den Zustand schon jemand lösen oder geht dies nur über die Werkstatt?
-
Nee ich kann da nichts anklicken und es ist ausgegraut. Aber das war vor dem V01 update glaube ich auch so.
-
Wir haben letztes Wochenende unser 1. Update auf ELEKTROMOTOR V01 bekommen und jetzt sagt er "Update läuft .." - da ich schon gelesen hatte das manche schon V02 erhalten haben vermute ich das er jetzt das nächste Update lädt ..
-
Wir haben unsere THG Quote von https://eauto-cash.de/ verkaufen lassen und nach 2 Monaten 386 EUR bekommen. Lief alles problemlos und transparent.