Ja unter dem Punkt "Interieur&Komfort" steht "Priority Lane Option: Wärmepumpe", danach steht bei mir "Batterie" hätte es ja eher unter dem Punkt "Technik" aber da steht auch die Batterie 60kWh, DC85kW/DC130kW, Eco Modus und Ladekabel, vermutet. Wäre sicherlich interessant unter was es steht, als es diese Priority Lane nicht mehr gab oder wo sie steht im jetzigen Bestellvorgang, wo sie ja serienmäßig verbaut sein soll "Kopfschüttel" Modus An, sicherlich gab/gibt es technische Unterschiede, aber die betreffen nicht die Wärmepumpe als solche, sondern ein anderes Bauteil
Beiträge von stromer65
-
-
Das ist aber schade.
Also wenn Du wirklich mehr über Dein Fahrzeug, dann fahre doch mal zu einem Schadensgutachter, und frage ihn ob er Dir über die VIN einen Ausdruck machen kann, da stht dann alles drin was zu DFeinem Fahrzeug hinterlegt ist, auch die Bauzeit, da müßtest Du wohl was in die Frühstückskasse geben, damit er Dir die Code übersetzt.
Anbei der Ausdruck für meinen Megane Austattung siehe Signatur
MeganeAusstattung.jpgmegane-e-forum.de/attachment/2884/
Und vielleicht an dieser Stelle nochmal, auch für die die als erste bestellt haben, die Wärmepumpe die es damals als Zusatz Ausstattung und Prioty Lane etc gab, die taucht überhaupt nicht in der Aufzählung auf, warum wohl
-
Darf ich fragen welcher Wagen das ist?
Ein Blick in die Signatur würde vermuten das es ein "Tesla Model S Long Range 12.2019" ist
-
Die Zoe Phase 2 war ja auch beta Test für den Megane
-
interessante Statistik, hahah
EpBFUdDXMAEn03J (1).pngIst das eine Statistik aus dem realen Leben oder eine Statistik einer Umfrage ? was für einen wichtig wäre.
Ergebnis ja die Mehrheit möchte eine Reichweite größer 500 km und die Mehrheit fährt täglich eine Strecke kleiner 24 km ---> meine Empfehlung kauft euch einen Diesel, dann ist der schneller kaputt
-
Hallo zusammen,
ich habe leider nur ECO und Comfort zur Wahl.
Kann ich jetzt nicht Vollstrom geben?
Liebe Grüße
Müßte trotzdem auch in Eco funktionieren, einfach mal das Strompedal ganz durchtreten, ja ich meine ganz durchtreten. Am besten mal auf einer freien geraden strecke ausprobieren. nannte sich früher kick down
-
Kann man aus der FIN irgendwelche Daten wie Herstellungsdatum o. Ä. ablesen?
Warum so kompliziert, das genaue herstellungsdatum glaube ich nicht, aber die Austattung etc., versuche es doch mal nach der altbewährten Methode wie in #2001
Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
Es fehlt noch die Definition was denn nun "knapp" ist
-
"Wenn sich ein Reh überlegt, knapp vor Dir aus dem Wald zu rennen", dann denke ich ich es egal welche Reku Stufe man gerade eingelegt hat.
jetzt müßte man noch "knapp" definieren
-
Ja, sollte es eigentlich. Aber ganz ehrlich wer braucht das wirklich. Bei meiner Zoe habe ich einen Knopf an der Fernbedienung und kann den Klima Prozeß starten, wenn ich in der Nähe des Fahrzeuges bin und auch die Fernbedienung, sprich den Fahrzeugschlüssel, habe.
Wenn man aber mal das Auto an einen Fremden* verleiht, sollte ja mal vorkommen, dann klappt das mit unserem Megane nicht, für mich der eine Zoe Phase 1 hat, eher ein Rückschritt als ein Fortschritt .
*Fremden* laut meiner Definition, einer der nicht die Renault App auf dem Handy hat