V2L Funktion nur mit der 11 kWh Version, die 22 er hat es nicht, die kostet trotzdem 1000€ Aufpreis
Beiträge von Macschimmi
-
-
HUK 24 - Vollkasko 150 € / Teilkasko 0 €
keine 400 € im Jahr
-
Der Fehler scheint sich aber als Serienfehler raus zu kristallisieren - wenn ich auch bei FaceBook lese, bei wie vielen die Kameras Probleme machen, bzw. ausgefallen sind
-
Deutschland ist irgendwie fertig - oder es ist nur bei Renault so. War heute bei 3 Händler, die einfach nur mal wegen dem 360 Grad Kamera schauen können, nicht einer hatte überhaupt Lust sich zu bewegen. Teils steht man an der Reparaturannahme und der Meister tippt mit einem Finger lustlos auf der Tastatur herum, ohne mal zu fragen, ob man helfen kann. Früher hätte mich dafür mein Chef sowas von... Bin einfach zu alt für den Scheiß.
Beim 3. habe ich zumindest Mitte November zum nachschauen einen Termin bekommen
-
Wie hast Du das gemacht ? Vielleicht hilft es ja auch bei mir
-
So bei mir jetzt auch, am Wochenende sind die 360 Grad Kameras ausgefallen, Reset am Bildschirm hat nicht geholfen, Sicherungen sind in Ordnung. Morgen mal zum Autohaus, mal sehen, ob die helfen können
-
Die neue App ist ja sowas von Träge im Aufbau der Grafik - machte nicht wissen, wie das auf älteren iPhones aussieht
-
Das ist ein Problem von Orange und nicht von Renault
Nope - wenn ich kein Strom aus der Steckdose bekomme wende ich mich auch an meinen Stromanbieter und nicht an das nichtlaufende Windrad
Nee ich habe ein Renault gekauft und dahin auch meine 53000 € überwiesen, somit sind die für die Probleme mit meinem Auto verantwortlich und nicht ein Zulieferer von Renault
-
Hab den Eindruck das einer bei Orange im Support sitzt und per Tick Tack To die Autos händisch freischaltet
Bei mir ist seit dem 14. der Renault offline
-
Bei mir läuft nix