Bin heute die erste längere Strecke gefahren, da ist mir ätzender Bug aufgefallen - die Hifianlage hat sich immer automatisch auf Max hochgeregelt, egal was ich gemacht habe. Egal ob Musik, System oder Navigation war, alles ist hochgelaufen es um 40 und ich konnte es nicht herunter regeln. Wenn ging es sofort wieder auf 40. erst ein längeres abstellen hat es behoben 🙈 Voll Katastrophe
Beiträge von Macschimmi
-
-
Ich habe totale Probleme, mich in EasyPark anzumelden. Über die Webseite und auf der hauseigenen App auf iOS geht es wunderbar.
Am Auto nimmt er nicht mal mein Passwort hört dann irgendwann auf scheinbar für die App im Auto zu lang. Bei Verifizierung mit dem Kennzeichen kommt ein Code Fehler 😞 .
-
Da geht es um 6000 Euronen. Wieso läßt du das vom Autohaus machen? Dass die da kein Herzblut reinlegen ist doch klar. Ist ja nur dein Geld.
Weil die Pfeifen mir gesagt haben, das machen wir nicht, schicken alle Kunden nach Hause. Heute habe ich eine korrigierte Rechnung bekommen, per PDF
-
Stop and Go hatte ich auch im Duster, nach 2 Maderbisse im Duster 1- danach nichts mehr, im Duster 2 sofort verbaut - nichts., werde im Megane mal die Batterie Lösung testen, kein Bock auf Stress mit der Elektronik
-
Angeblich schon, frage mich aber bei meiner, wie es gehen soll - Clever ist die nicht, deshalb frage ich mich, wie wollen die drosseln
-
Die Wallbox Easee macht was sie soll, aber die Einrichtung der Wallbox mit der App. gestaltet sich schwierig. Befasse mich mal die Tage damit.
Deswegen habe ich die nicht genommen, da Du als Kunde keine Daten für die Einrichtung bekommst, Du brauchst einen Elektriker der dafür die Daten hat
-
dito.
Steht auf der Rechnung ein späteres Datum, als auf der Verbindlichen Bestellung?
Also, ich habe am 6 Februar ein Duster bestellt, da das ganze zu lange gedauert hat und ich doch lieber den e-Tech haben wollte, habe ich den Auftrag dafür am 28.7 geändert. Dieses Datum taucht nirgends auf. Auf dem BAFA Antrag steht Auftragsdatum, hier hat das Autohaus 8.8 eingetragen, zugelassen am 5.8 und es kommt ein Fehler bei der BAFA - nicht erlaubt oder möglich ?
-
Leider hatte ich schon in 2 Autos Probleme mit den kleinen Nagern. Nun möchte ich vorbeugen. Wo habt Ihr den Maderschutz verbaut. Beim e Auto kann der Schaden ja schön teuer werden
-
Habe heute mein Auto bekommen - schon Probleme bei der Antragstellung und der Rechnung
Laut Rechnung habe ich den Auftrag später gegeben, als es zugelassen wurde - ganz toll
geht schon nicht weiter
-
Da brauche ich kein Video von über 20 Minuten schauen 🙈
In Deutschland ist eine Wallbox bis 11 Kw Anmeldepflichtig und bis 22 Kw genehmigungspflichtig - Punkt.
Wenn man Mobile Wallboxen ab und zu nutzen möchte, ist das so kein Kläger, kein Beklagter 🙈
Wenn es eine Dauerhafte Lösung ist, gilt das selbe wie bei der festen 👏