Wenn Orange Probleme hat dann auch Renault und zwar Direkt, ich kaufe ja keine Karre vom Mobilfunkbetreiber
Beiträge von Macschimmi
-
-
Ich hätte kein Wochenende gehabt, wenn bei uns der Server ausgefallen wäre. In Frankreich köpfen die ne Pulle Rotwein und lutschen am Baguette - Wochenende !! Bin mal gespannt, heute früh lief es bei mir noch nicht
-
Hab irgendwo gelesen das es im Roaming EU sein soll
Nutzer in Luxenburg, den Niederlanden usw haben auch alle Probleme mit der Renault Server Unterstützung
-
Home Assistant hat mir viele Probleme mit reingebracht und kaum noch Konnektivität - seit dem ich das rausgeschmissen habe - läuft es
-
Es liegt vielleicht an der Frequenz der Abfragen. Ich hatte Tronity - HA - Kelec und die Renault App zur Abfrage genutzt und sehr häufig keine Verbindung zum Renault Server bekommen. Seit ca. 1 Woche habe ich alle rausgeschmissen und jetzt funktioniert die App viel häufiger
-
Mein Megane von 8/22 hat die 2. Inspektion bekommen, es wurde die Konnektivität 3.1.0 per USB aufgespielt
-
Bestimmt nur für Neuwagen, ich bekomme seit fast einem halben Jahr keine Updates mehr und die App funktioniert auch nur Stundenweise
-
Hab bei FaceBook gelesen das Renault bastelt - gemäß dieser Ankündigung bis zum 11. auch am System, inkl. Ausfall von Funktionen und Diensten
Liebe Mitglieder der E-Tech-Community,
Um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden, werden unsere Systeme an den folgenden beiden Terminen weiterentwickelt: 04.06.24 und 11.06.2024.
Während dieser Zeit kann es bei bestimmten Ferndiensten (Ein- und Ausschalten von Licht und Hupe, Programmierung und Start des Ladevorgangs und der Vorklimatisierung usw.), die über die „My Renault“-App zugänglich sind, zu Störungen kommen. Auch die Synchronisierung zwischen dem Fahrzeug und der My Renault-Anwendung kann beeinträchtigt sein.
Ihre E-Tech-Community
-
Ich habe mir den ZTE MF79U auch geholt - steckt im Zigarettenanzünder 12V Anschluss und nervt auch nicht, da der doch recht weit unten ist
-
Ich will ja nur sofort laden, aber der Renault stellt selbstständig irgendwelche Ladezeiten von sich aus ein - ich lösche die immer wieder, aber es kommen immer wieder wilde Zeiten rein