Beiträge von Macschimmi

Ich hätte kein Wochenende gehabt, wenn bei uns der Server ausgefallen wäre. In Frankreich köpfen die ne Pulle Rotwein und lutschen am Baguette - Wochenende !! Bin mal gespannt, heute früh lief es bei mir noch nicht

Hab irgendwo gelesen das es im Roaming EU sein soll :/ Nutzer in Luxenburg, den Niederlanden usw haben auch alle Probleme mit der Renault Server Unterstützung

Es liegt vielleicht an der Frequenz der Abfragen. Ich hatte Tronity - HA - Kelec und die Renault App zur Abfrage genutzt und sehr häufig keine Verbindung zum Renault Server bekommen. Seit ca. 1 Woche habe ich alle rausgeschmissen und jetzt funktioniert die App viel häufiger

Hab bei FaceBook gelesen das Renault bastelt - gemäß dieser Ankündigung bis zum 11. auch am System, inkl. Ausfall von Funktionen und Diensten

Liebe Mitglieder der E-Tech-Community,

Um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden, werden unsere Systeme an den folgenden beiden Terminen weiterentwickelt: 04.06.24 und 11.06.2024.

Während dieser Zeit kann es bei bestimmten Ferndiensten (Ein- und Ausschalten von Licht und Hupe, Programmierung und Start des Ladevorgangs und der Vorklimatisierung usw.), die über die „My Renault“-App zugänglich sind, zu Störungen kommen. Auch die Synchronisierung zwischen dem Fahrzeug und der My Renault-Anwendung kann beeinträchtigt sein.

Ihre E-Tech-Community