Er wird es bestimmt gleich nachrüsten.
Ich bitte darum XD
Er wird es bestimmt gleich nachrüsten.
Ich bitte darum XD
Dann werde ich den Händler am Freitag mal drauf ansprechen. Mal schauen wie er reagiert 😬
Da ist wohl was dran. Mich wundert es trotzdem dass es noch unter Informationen in der App aufgeführt wird. Ich werde den Händler auf jeden Fall mal fragen.
Seit der April Preisliste haben die Versionen unterhalb von Techno keine Ambientebeleuchtung mehr. Bei deiner Bestellung am 19.7. war also schon die Preisliste ohne Beleuchtung gültig. Da lässt sich wohl nix machen.
Moin,
ich habe mich schon seit längerem über folgender Punkt bei meinem Auto gewundert. Ich dachte die Versionen unter Techno haben keine Beleuchtung.
Weiß einer ob die Fahrzeuge wirklich damit ausgeliefert werden oder ob das wegfällt?
Und falls das Auto ohne ausgeliefert wird, hat man ein Recht auf Nachbesserung oder einen Nachlass, eher nicht oder?
tatsächlich kommt der Evolution mit standardmäßig 18 Zoll (obwohl ich die 20er eigentlich schöner finde, aber war leider nicht im Budget drinne)
Ich hoffe auch mal dass die Ganzjahresreifen nicht zu sehr den Verbrauch hoch treiben
Glückwunsch, bin wohl laut Auskunft von meinem Freundlichen auch bald dran, aber
(nonER) und 18" ? hat der nicht auch original 20" drauf
Da hier jetzt öfter RRG erwähnt wurde. Meiner wurde auch bei RRG in Hamburg bestellt.
Finde die Kommunikation auch alles andere als gut.
Der Verkäufer ist seit dem 17.10 krank. Der Wagen steht wohl schon ein bisschen da (oder vllt auch nicht?), nur auf wiederholtes Nachfragen wurde erst am 2.11 die Info gegeben dass der Verkäufer krank ist und seine "Vertretung" gibt offen zu dass er keine Ahnung davon hat und über 38 Fahrzeuge auf dem Hof hat und jetzt erstmal schauen was er macht.
Die Aufforderung zum Zahler der Anzahlung kam jetzt auch schon, allerdings per Mail ohne Rechnung. Das klingt alles andere als seriös (besonders für B2B)
Ich bin mal gespannt ob ich ihn wirklich nächste/übernächste Woche bekomme ...
das mit der Garantie hat mich tatsächlich auch sehr überrascht. Auf der anderen Seite würde ich hoffen dass der Wagen bald kommt, da ich durch Geschäftsleasing auch keinen Bestellverlauf jeden Tag abfragen kann
Ich sitze hier quasi auf heißen Kohlen und schaue was andere berichten
Dann hat wohl schon jemand an der Einrichtung rumgespielt?! Die Garantie sollte erst bei Zulassung/Übergabe loslaufen, sonst fehlen einem ja ein paar Tage…
Ich würde jetzt denken der Händler hat ihn zugelassen, aber das hätte er dir wohl mitgeteilt.
sicher dass es aufgrund eines erkannten Mängels ist?
Bei mir ist der Punkt am Wochenende auch auf 2/2 umgesprungen, genauso wie der Start der Garantiezeit.
Ich glaube also eher dass die Autos kurz vor der Auslieferung stehen oder sogar schon beim Händler sind .
Vermutlich Nacharbeit wegen eines bei der Endkontrolle erkannten Mangels, oder eines Fehlteils, welches später leicht angebaut werden kann.