Beiträge von 79241aK
-
-
-
Hier mal der Auszug aus dem Quelltext:
trackingHistory:
[{eventType: "ORDERED", eventDate: "2022-09-21"},…]
0:
{eventType: "ORDERED", eventDate: "2022-09-21"}
eventDate: "2022-09-21"
eventType: "ORDERED"
1:
{eventType: "FLEXIBILITY_END", eventDate: "2022-11-23"}
eventDate: "2022-11-23"
eventType: "FLEXIBILITY_END"
2:
{eventType: "MANUFACTURING", eventDate: "2022-12-06"}
eventDate: "2022-12-06"
eventType: "MANUFACTURING"
3:
{eventType: "SHIPMENT", eventDate: "2022-12-06"}
eventDate: "2022-12-06"
eventType: "SHIPMENT"
4:
{eventType: "PDC_OUT", eventDate: "2022-12-08"}
eventDate: "2022-12-08"
eventType: "PDC_OUT"
PDC_OUT deutet daraufhin das dass Fahrzeug bereits auf dem Weg zum Händler ist?
Hat Renault hier die Abläufe geändet bzw. optimiert? Vor einiger Zeit standen die Fahrzeuge noch ne Zeit im "Verteilerzentrum".
Ich hab ja eine AHK dazu bestellt, wird die erst vom Händler bzw. im Autohaus montiert?Glückwunsch 😊
Glaube du holst die Krone in Sachen kürzeste Wartezeit. Mit auch gerade mal 2 Tagen von Produktion bis PDC_Out. 😅
Meiner wurde am 29.11. gebaut und ich habe bis Dato „nur“ Shipment erreicht…🤪
-
-
Hab dir die Anleitung als pdf per PN gesendet
-
Kann es auch passieren, dass das Händler System auf einem falschen Stand ist?
Nein. Aber die Daten werden fortlaufend aktualisiert (in beide Richtungen).
Bei mir steht seit heute z.B. das mein Megane zuletzt in Usine de Batilly (Logistikzentrum bei einem anderen Werk) gescannt wurde.
Heißt er befindet sich zwischen da und D.
-
-
Lasst euch nicht vom Datum der App verrückt machen.
Bei mir stand die noch auf Auslieferung Februar obwohl im Händlersystem schon Produktion Ende November neu eingeplant war.
Und so war es dann auch. Mittlerweile steht meine App auf 24.12. - 05.01., aber mein Händler rechnet praktisch täglich mit der Ankunft
-
pasted-from-clipboard.jpegEs geht weiter.
Seit heute auch Transport „auf grün“.😊
-