Beiträge von 79241aK
-
-
-
Wenn das Fahrzeug wieder augenscheinlich „ok“ ist, hat das nichts mit dem Fehlerspeicher zu tun.
Die Fehlercodes sind dennoch bis zum Löschen durch den Mechaniker im sporadischen Speicher abgelegt (mit Umgebungsparametern wie Geschwindigkeit, Temperatur etc.).
-
Priority Lane gab‘s vor der Garantie bzw. dazwischen. Garantie gab‘s ja bei den Erstbestellern und dann erst wieder im September.
Priority Lane gab‘s auch bei Techno, ja. Aber da musste man dann noch mehr „dazu nehmen“.
Und mir gefielen die Gold-Akzente.
Wohne an der französischen Grenze und hatte mir bei nem großen französischen Händler den schwarzen mit und ohne angesehen (mit grauem Dach).
Und ohne sah die Front und das Heck viel unscheinbarer aus.
Aber das ist wie ja schon geschrieben wurde Geschmacksache. 😊
-
-
-
Theoretisch super ja, weil im Händlerportal war zuletzt immer Februar angegeben.
Allerdings war in der App immer 19.12 - 29.12.2022 angegeben (und im Code unter myRenault).
Deshalb macht die App für mich ja null Sinn (wie ich schonmal geschrieben habe).
Ich vertraue ausschließlich auf das Händlerportal. Die Daten darin haben bei meinen bisherigen zwei Zoe-Bestellungen immer gepasst (wurden natürlich immer mal wieder aktualisiert).
-
Seit heute neues Datum in der App.
Werde morgen mal wieder beim Händler nachfragen…🤪pasted-from-clipboard.jpeg
-
-