Hallo Gerhard ,
ich hatte Heute auch noch keine Probleme, mit Chrome und Firefox funktioniert es wie immer.
Allerdings gab es schon mal Probleme wenn man über ein VPN oder anderen DNS-Server auf die Seite will.
Hallo Gerhard ,
ich hatte Heute auch noch keine Probleme, mit Chrome und Firefox funktioniert es wie immer.
Allerdings gab es schon mal Probleme wenn man über ein VPN oder anderen DNS-Server auf die Seite will.
Werden denn inzwischen Ortsein- und Ausgangsschilder erkannt? Der Kadjar ignoriert die völlig.
Und wie sieht es aus mit Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung bei Kreuzungen und Auffahrten, auch ohne Schild?
Danke schonmal.
Hallo Zusammen,
wir haben bei der Probefahrt leider nicht getestet, wie weit sich die Vordersitze verstellen lassen.
Frage an Euch:
- Läßt sich der der Rückenteil vom Beifahrersitz nach Vorne klappen (z.B. um mal was Längeres zu transportieren)?
- Wie weit kann man die Vordersitze nach Hinten klappen (z.B. um beim Laden mal ein Nickerchen zu machen)?
Danke schonmal
Hallo hrochy ,
wie stromer65 schon schon meinte: Der Text ist eine Übersetzung aus dem Französischen und Übersetzungen sind auch immer Interpretationen.
Der Originaltext lautet: "Votre véhicule est en cours de fabrication"
DeepL meint dazu:
Ihr Fahrzeug ist in der Herstellung
Ihr Fahrzeug befindet sich in der Herstellung
Ihr Fahrzeug wird hergestellt
Ihr Fahrzeug ist in der Produktion
Google meint dazu:
Ihr Fahrzeug wird gebaut
Weitere Übersetzungen werden gerne...
Was auch immer Renault uns damit sagen will.
Hallo,
bei mir ist der Termin auch gerade nach Vorne gerutscht. War 15.-22.12.2022 und ist jetzt 25.11.-02.12.2022. FlexEnd war 28.10.2022 und ist jetzt 26.09.2022. Bestellt am 28.07.2022. Wir anscheinend doch noch was mit Zulassung in diesem Jahr. Der Händler befürchtete den Wagen zwischen Weihnachten und Neujahr zulassen zu müssen.
Die angaben in der App und auf dem PC sind bei mir auch unterschiedlich.
App: "Ihr Fahrzeug wird hergestellt."
PC: "Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen."