Beiträge von Garulf
-
-
-
-
-
-
-
-
das kenne ich auch noch, das hibbelig sein.... Wurde von Tag zu Tag schlimmer, bis er dann endlich beim Händler auf dem Hof stand und ich gesehen habe, das das "Baby" lebt
... Musste es dann aber noch zwei Wochen in der Obhut des Händlers / der Werkstatt belassen (war es zweimal besuchen (extra jedesmal 30 km hin und zurück gefahren
) - schon ein wenig durch den Wind gewesen....
Hallo, wieso musste der 2 Wochen beim Händler rumstehen?
Meiner wurde wohl am 4.2. gebaut. Ist seit dem auf Transport. Geschätzte Auslieferung 22.2- 2.3.23
Bin sehr gespannt.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Watt unter Kiel oder so ähnlich.
Hatte ihn angeschrieben. Er vermutet das meiner im Februar in die Produktion geht.
Habe nicht so Lust da jede Woche anzurufen oder ne Mail hinzu schreiben.
Werde nächste Woche mal anfragen das er sich mal bei Renault direkt nach dem Status erkundigt.
-
Wie meinst du das mir Auftragsbestätigung?
Das einzige was ich bisher habe ist halt das was in der App angezeigt wurde. Mein Händler meinte das er 2mal die Woche nachschauen ob es was neues gibt. Er schrieb mir, daß er sich meldet wenns was neues gibt. Ist für mich das erste mal das ich auf ein Auto warten muss. Deshalb bin ich da ein wenig unerfahren.