Beiträge von Garulf
-
-
Wer fuscht da in meiner künstlerischen und literarischen Freiheit rum?`
Soll das Element nicht umbenannt werden? Werde da mal einen Antrag stellen.
-
Bei mir ist gestern auch das Flexibility End Date auf den 08.11.22 ca. 4 Wochen nach hinten gesprungen und die Auslieferung steht jetzt auf 31.12.22 - 11.01.23 das wars dann wohl mit BAFA, ich hoffe Renault hält sich an die BAFA Garantie.
Hi Chris, Hab meinen Tecno am 31.08.22 bestellt. Bis auf Bestelleingang in der App und HP hab ich noch nix. Da steht nur die Bestellnummer. Das mit dieser FIN versteh ich nicht so ganz. Gibt es die automatisch oder muss ich die anfordern?
-
Hallo zusammen,
Da Renault ja viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, würde mich interessieren woher das Lithium und das Kobold herkommt.
Weiss das jemand?
Demnächst soll das Kobalt ja von einem marrokanischen Konzern kommen. Wo die das dann abbauen konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Grüße
Garulf
-
-
Hol dir zunächst mal die MyRenault App und
erstell dir einen MyRenault Account (mit den gleichen Daten, also Email und Name, wie du sie beim Händler angegeben hast).
Dort gibt es eine Bestellverfolgung, wo du sehen kannst wann er produziert ist etc.
Es wird auch wenn möglich ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben.
Ansonsten braucht es jetzt noch etwas Geduld und natürlich Vorfreude + Zeitvertreib hier im Forum
die Renault App habe ich. Da ist ja mein Zoe drin.
Geduld? Dieses Wort ist mir unbekannt. Das wird noch die Hölle für mich. Bin soooo ungeduldig was so etwas angeht. Da werde ich nie erwachsen. -
Hallo,
habe meinen Megane E tech Tecno in weiss/schwarzes Dach am 22.08.22 bestellt. Laut meinem Verkäufer gibt es keine im Vorlauf. Kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht?
Im Netz sind ja Meldungen das er dieses Jahr noch kommen kann. Habe gehört das es eine Nummer gibt womit ich sehen kann wie der Status ist.
Wie lange dauert es bis man die bekommt?
Habe noch nie ein Auto bestellt. Die Autos die ich neu gekauft habe standen alle auf dem Hof.
Grüße aus Nordhessen
Garrulf