Mein Megane e Tech ev60 220 hp wurde im Nov 22 erstmalig zugelassen. Mit großem Interesse habe ich die Hinweise im Forum auf Fehler/ Mängel gelesen und an meinem Fahrzeug gecheckt. Nichts gewesen. Das Fahrzeug ist sauber produziert und man kann keinen Mangel feststellen. Die Garantieverlängerung gibt Sicherheit - scheint ab bisher überflüssig. Der Renault ist unter Dutzenden von mir gekauften Neufahrzeugen der erste PKW, der keine Garantieleistung erforderte. Auf Hinweise aus dem Forum habe ich neue Spiegelkappen auf Garantie aufsetzen lassen. Das war es dann auch. Bin daher neben den positiven technischen Eigenschaften, dem Fahrkomfort und dem schönen Interieur hoch zufrieden.
Beiträge von Wipo
-
-
Besten Dank für die vielen Hinweise. Trotz bestehendem Orange Abo und intakter Internetverbindung auf Handy hotspot geswitcht. Der Spuk ist jetzt vorerst vorbei.
-
Leider noch keine Lösung. Ein Orange Abo besteht und die bestehende Internetverbindung wird angezeigt. Ein zwangsbeenden löscht den Eintrag nur für den Moment. Mit Neustart des Motors beginnt das Endlosupdate von neuem. Sonstige Updates funktionieren. Da der Google Assist - wenn auch auf altem Softwarestand - nutzbar ist, ignoriere ich diese Anzeige inzwischen.
-
Gleiches Problem seit Monaten. Update findet kein Ende und beginnt nach Start immer wieder von neuem. Alle Bildchen wie angefordert an Kundenservice Renault geschickt. Eine Antwort - besser Software Update - steht aus.