Beiträge von Streamer

Hi,

Nach der Reparatur am Heck lies sich die Ladeklappe nicht mehr öffnen. Habe alle Variationen probiert.

Auto an , aus , manuell und automatisch, Strom an , Strom aus…..habs dann gelassen.

Stunde später alles nochmal probiert….dann ging ,sprang sie auf.

Nach dem Laden zugemacht. Auto wieder geöffnet …..Klappe ging nicht auf …und dann auf einmal ging es wieder.

Ich denke( also weis ich es nicht) kam es daher weil das Auto bei der Rep komplett vom Strom war und alle Sensoren und Motoren und…und…und… vom Auto selbst konfiguriert werden mussten…

Daher die Frage….gibt es eine Möglichkeit die Tankklappe manuell ( ohne Gewalt) zu öffnen?

Gruß Harry :)

Hey,

Mit dem rechten Lenkradwippschalter zur Service Meldung gehen.

Dann den Wippschalter nach unten drücken und laaaaaaange halten.

Dann springt keine Meldung auf den nächsten fälligen Service.

Zündung war an aber ohne Energie.

Gruß Harry 8)

Ich gebe dir recht , bei unseren Salz-Highways hier in den Ellwanger Bergen , sieht jedes Auto aus wie S.. . Ich fahre viel Stadt und Landstraßen und bewege mich eher im 80 - 110 Bereich. Da sind die Teile meiner Erfahrung nach eine Verbesserung.

Aber ein helles Auto so wie du ihn fährst ist ja prädestiniert Dreck sichtbar zu machen.

Ich hatte mal eines , deswegen die jetzige Farbe , die verzeiht doch einiges und ich muss nicht soooo oft in die Waschanlage.

Ist aber nur meine Meinung und Einstellung sowie mein Empfinden.

Habt einen schönen Wochenteiler

Gruß

Wunderlappen sind das nicht , die gibts nur auf dem Krämermarkt.

Aber ein positives Gefühl vermitteln die schon. Auch die Sicht nach hinten ist definitiv besser bei Schnee und Regen.

Das hier angesprochene Bearbeiten der Front und Heckscheibe mit Lotusblatteffekthaltigen Substanzen werde ich machen. Habe ich beim Motorradhelm auch gemacht.

Letztendlich ist unser Fahrzeug was die Aerodynamik angeht nicht gerade das non plus Ultra.

.Wenn man es in Zahlen sieht ist mein Gefühl was die Verbesserung der Verschmutzung angeht 27,95 besser.

Gruß