Beiträge von Ombre1901

Zu den Lieferzeiten, wer möchte kann gerne auch meinen gebrauchten mit knapp 15.000 gelaufenen Kilometer übernehmen.

Ich fahre diesen in Vollausstattung: MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum Charge=> Nacht Blau, Dach in Black Pearl-Schwarz - F1 Blade Stoßfänger mit goldenen Chromakzenten - Innenharmonie ICONIC in Leder schwarz - Lederpolsterung "Rivera" in Titanium Black - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Priority Lane : Wärmepumpe - Harman Kardon Soundsystem - Anhängerkupplung abnehmbar - 20 Zoll ENOS Leichtmetallfelgen mit angefertigten Fußmatten in Premiumqualität...

Bilder sind im Profil hinterlegt.

Bei Interesse gerne per PN melden.

Grüße Ombre

Hi Nicholas,

ich habe mir den HUAWAI 8372 gekauft und angeschlossen. Bin aber überhaupt nicht damit zufrieden. Dauert viel zu lange bis er mal endlich verbindet und hat stetig internetunterbrechungen. Und dann nur die App wechseln, Beispiel von Amazon auf Audials Radio App das dauert über 10 Minuten bis ich dann endlich mal Radio hören kann. Und ich habe in diesem Router eine Karte LTE von Vodafone drin. Verbinde ich das Auto mit meinem Handy Hotspot läuft alles ohne Probleme. Mit dem Router den ich zuvor hatte von Alcatel „Tschibo“ mit derselben Karte lief auch schnell beim App wechseln. Nur diesen Router musste man immer manuell starten, was mich genervt hat. Also ich kann den Router absolut nicht empfehlen. Viel zu langsam. Das wollte ich nur mal zu Deiner Empfehlung schreiben ohne Dich anzugreifen, sondern ich Deiner Empfehlung gefolgt bin und die leider bei katastrophal arbeitet.

Grüße Ombre

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der Mini kleine Kofferraumknopf ist viel schlimmer als kurz das Wasser ablaufen zu lassen. Gerade im dunklen in der Garage usw. stetig matscht man überall dran um den kleinen Mini Knopf zu finden. Warum ist da keine kleine LED dran als Umrandung oder so ähnlich. Das würde einiges vereinfachen. Schade, E-Kofferraumklappe und Stoßdämpfer an der Motorhaube wäre ein super Verbesserungsvorschlag.

Nein wie schlau, das habe ich, mir das er mir da meine Alben nicht anzeigt. Und alle Lieder durcheinander. Wenn man schon klugscheissert, sollte man auch wissen worüber. Denn egal was ich in dieser Leiste anklicke zeigt er nur alle Lieder gemischt, egal ob nach Alben, Künstler oder Liedern. Es ist einfach durcheinander! So kommen wir nun mal zum richtigen helfen? Und ich bereue den Kauf, ja und werde es weiterhin auch davor abraten.

Wie schon an anderer Stelle gesagt Ombre1901 : Du musst Dich halt mal mit dem Auto und der Anleitung beschäftigen bevor Du meckerst. Denn natürlich kann der Player Deine Ordner als Alben anzeigen.

IMG_4718.jpg

Vielen Dank, ich habe diese Anleitung mehrfach gelesen und trotzdem habe ich diese Einstellung nicht lesen können. Komisch bei anderen Herstellern erklärt sich alles von alleine. Hier nicht. Es ist und bleibt eine scheiss Software, wie auch Einstellungen der Favoriten im Radio, man kann sie anlegen aber nicht nach Geschmack sortieren. Und wenn das alles in der Anleitung steht, dann sag und zeige mir doch wo?!

Kurz und Knapp: das kann der integrierte Player nicht. Möglicherweise hilft dir die App "AudioWagon" weiter.

Hi, vielen Dank für den tip, das werde ich gleich mal testen. Echt traurig, was für andere Hersteller seit Jahrzehnten Standard ist, gibt es bei diesem angeblich hochmodernem Fahrzeug nicht. Echt lächerlich. Aber das nächste Auto wird wieder eine vernünftige Marke, denn er ist jeden Cent wert.

Greez Ombre