Beiträge von pacer1622
-
-
-
-
könnt ihr mir euer flexibility end Datum nennen?
Mich würde es rein aus statischten Gründen interessieren.
Normalerweise liegt das Bautdatum des Fahrzeuges ca. 10-16 Tage nach diesem Datum.
Meiner müsste dann eigentlich diese Woche gebaut werden
bei mir war es der 30.12 und gebaut wurde er am 12.01
-
-
-
-
Wenn ich das alles so lese mit den Händler die Bafa Prämien beantragen,einem immer auf dem aktuellen Stand halten,Bafa Differenz Zahlung schriftlich dokumentiert wurde,kann ich nur sagen, Herzlichen Glückwunsch.....ihr seit richtig bei Eurem Autohaus
Bei mir ...... nix,aber auch gar nix dergleichen.....würde mal sagen....hab ich mich schön verzockt und schon sehr viele Nerven gelassen.......
Dito. Ich habe meinen bei der RRG bestellt und die ganze Kommunikation ist sehr schwach. Alles nur auf Nachfrage, keine Proaktivität. Zu allem Überfluss kennt sich der Verkäufer auch überhaupt nicht mit dem Megane Etech aus….das hat für mich alles Media Markt Feeling…
-
Hallo in die Runde,
ich habe meinen Iconic in Arktis-Weiß (60er Batterie, GJR, Blades in Wagenfarbe) am 5.09 bestellt und eine Bafa Garantie bekommen. Obwohl die Auslieferung vor Weihnachten zugesagt wurde, stehe ich jetzt bei einem Produktionsdatum 12.01 und einer geplanten Auslieferung 30.01-10.02.2023. Siehe Bild im Anhang.