Guten Morgen, bei mir ist es eingeplant.
Danke für die Einladung Niciwi69 aber an deiner Stelle würde ich es nicht tuen.
Erfahrungen haben mir gezeigt das jeder auf so treffen kommen will aber zum schluss keiner kommen kann
.
Lg Giuseppe
Guten Morgen, bei mir ist es eingeplant.
Danke für die Einladung Niciwi69 aber an deiner Stelle würde ich es nicht tuen.
Erfahrungen haben mir gezeigt das jeder auf so treffen kommen will aber zum schluss keiner kommen kann
.
Lg Giuseppe
Hab es mir so eingetragen
Am 1.4. Könnte ich ab 15 Uhr erst dort sein.
Am 2.4. Ab 11 Uhr.
Passe mich dann einfach an.
L.g
Erstes April Wochenende würde bei mir eher passen. Ab Samstag nachmittag wäre ich dann bestimmt dabei...
Uwe gratuliere zur wieder geburt von deinem Megane
Lg Giuseppe
Hallo,
coole Idee. Gibt es den auch ganz in weiß?
Hay Andii, nein aktuell leider nicht.
Lg
Biete hier privat einen Schlüsselanhänger vom megane e-tech an.
Für 12,90 inkl. Versand.
Bezahlung mit PayPal für Freunde
Bei Interesse einfach melden. IMG-20221222-WA0042.jpgIMG-20221222-WA0040.jpg
So - ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden
die ersten 61 km sind gefahren, davon gute 35 km Autobahn, der Rest zum Teil hügelige und kurvige Landstraße sowie Ortsdurchfahrten - das kniffeligste Stück war am Schluss das Einparken in meine Garage, dafür habe ich gefühlte 5 min gebraucht und war absolut dankbar für die 360 ° Kamera.
Ich habe ihn mit einem Akkustand von 91% und 4 km auf dem Tacho bekommen,es sind noch 72% im Akku (auf der Autobahn musste ich doch mal ein kurzes Stück 150 bis 160 km/h antesten - es ist herrlich, wie das gute Stück abgeht
. Hatte im Durchschnitt bei leichtem Nieselregen 20,1 kwh auf 100 km gebraucht , Temperatur so um die 10° C . Werde morgen bei hoffentlch schönem Wetter Fotos machen von der guten Perle (Quasi Bedeutung des Mädchenname Megane)
Die Anhängerkupplung kann jedoch erst in einigen Wochen eingebaut werden, da eins von drei Teilen derzeit nicht lieferbar ist, ebenso die Fußmatten....
P.S. vom Autohaus gabe es einen Wein Tempranillo Crianza aus dem spanischen Weinanbaugebiet Ribeira del Duero von 2015 und eine Flasche feines natives Olivenöl aus Griechenland dazu als Geschenk (die haben neben dem Autohaus noch einen Feinkostladen) - schöne Geste on Top.
Gratuliere für deine Perlen.
Allzeit eine gute Fahrt 😉
Hallöchen und frohe Weihnachten, sagt wann und wenn ich kann komme ich gerne vorbei .
Lg Giuseppe
So leute, somit verabschiede ich mich vom Wartesaal, gerade abgeholt und das warten hat sich echt gelohnt.
Das Auto war 100% geladen, hatte 4km drauf und ein Satz Teppich gab es auch dazu.
Die Einweisung war ca.45 Minuten und gut erklärt.
An alle wartende hier viel erfolg und durchhalte vermögen, das warten lohnst sich.
Ciao ciao ciao ihr lieben.
Schöne Feiertage an alle.