Wo kann eigentlich YT Music als Default Musik Player definiert werden?
Wenn ich "Ok Google, spiele z.B. "Beatles", dann möchte er das immer in You Tube (Filme) abspielen, was natürlich während der Fahrt einen Fehler gibt.
Beiträge von pmerian
-
-
nein, man muss die App Google Maps updaten (über den Play Store)
-
In einer Facebook Gruppe habe ich gelesen, dass das Problem bei Renault und Google bekannt sei und es nun ein Update von Maps gäbe, welche das Problem lösen soll
-
wenn die Rücksitzbank dann ausgebaut ist, lässt sich dann die Rücksitzlehne flach umlegen? Oder ist diese auch einfach aus zu bauen?
-
Also ich finde es ganz in Ordnung. Sind von der Schweiz in die Normandie, dort dann vor Ort viel rumgefahren und danach wieder zurück in die Schweiz gefahren. Waren dann am Ende ca. 3000km. Alles mit der Google Planung.
Auf der Langstrecke mit 100% gestartet, 300km gefahren und danach jeweils so um die 250km gefahren und immer mit 20 - 30% angekommen. Sind nicht schnell gefahren. Die Fahrt verlief extrem entspannt.Habe zu Beginn der Reise mit der gratis Version von ADRP geplant, aber wir mussten dann wegen div. Staus und Unfälle eine andere Route wählen, oder wir haben uns in den vielen Kreiseln in Frankreich verfahren. ..
Da habe ich eine fixe Routenplanung schnell verworfen und mich Google anvertraut. Hat alles wunderbar funktioniert, musste mir nie Gedanken über die Reichweite machen. Vielleicht ginge es mit anderen Tools oder einem anderen Vorgehen etwas schneller, so musste ich mir über die Ladestopps nie Gedanken machen und bin wie mit einem Verbrenner einfach losgefahren. -
Bei mir wurde der Spiegel mit Sonneneinstrahtlung während der Fahrt wirklich sehr heiss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Elektronik gut tut....
Hat bereits jemand das Gehäuse entfernen, bzw. öffnen können? Würde gerne, wenn sich das einfach machen lässt, da Lüftungsschlitze reinmachen. -
Könnte es sein, dass die Ansichten im Rückwärtsgang nicht funktionieren, da sich ein Spiegel auf die Felgenansicht absenkt? Ist bei mir so eingestellt und habe es noch nicht ohne diese Absenkung versucht.
-
Über die Logik von Renault wird immer wieder gerätselt und hier diskutiert.
Hier scheint es ein plausible Information zu geben:
-
Ich habe 2.1.0 gar nie erhalten, der Wagen wurde letzte Woche direkt auf 2.1.1 per OTA aktualisiert
-
Bin nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber Google hat da ein paar spannende Neuigkeiten angekündigt (Renault wird aber leider nirgends erwähnt - im Gegensatz zu Volvo und Ford).
Google has a number of Android Auto and Automotive announcements at CES 2024, including a Chrome app:
Android Automotive adds Chrome app, Android Auto gets deeper EV integrationGoogle has a number of Android Auto and Automotive announcements at CES 2024, including a Chrome app. Deeper EV integration...9to5google.com