Ich habe mir den Samsung Stick auch besorgt und bekomme den selben Fehler, wie mit allen anderen Sticks auch. Ich glaube, die, die hier sagen sie haben diese Fehlermeldung nicht, wissen gar nicht vom welchem Fehler wir hier sprechen.
Es wird immer gesagt es läuft alles einwandfrei und alle Titel werden eingelesen und abgespielt. Ja toll, das funktioniert bei uns ja auch, aber eben mit der besagten Fehlermeldung im Nachrichtencenter. Ist denn jedem hier, der sagt er hat diesen Fehler nicht, denn auch klar, was und wo das Nachrichtencenter im Fahrzeug ist? Ich glaube es fast nicht.
Moin Moin April/Hans,
ich bin grundsätzlich kein Freund von solchen Pauschalaussagen "die wissen gar nicht vom welchem Fehler wir hier sprechen"....
Ich weiß sehr genau von welchem Fehler hier gesprochen wird und auch "wo das Nachrichtencenter ist".
Die besagte Fehlermeldung im Nachrichtencenter lautet:
Diese kann ich auch provozieren indem ich einen anderen USB-Stick einsetze, bzw. ihn bei laufendem Multimediasystem herausziehe und wiedereinstecke.
Android reagiert da ebenfalls oftmals sehr empfindlich.
Zu der Sache habe ich hier Thread ja schon einiges möglichst sachlich und differenziert geschrieben.
Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich IT im nationalen und multinationalen Umfeld (vom Softwareentwickler über das Projektmanagment bis hin zu entsprechende Leitungsfunktionen) habe ich gelernt,
dass sich Fehler/SW-Bugs nicht lösen, indem man Anderen unterstellt "nicht zu wissen, wovon sie reden"....
Bitte nicht persönlich nehmen, musste jetzt aber mal gesagt werden.
Freue mich auf weitere sachliche Diskussionen und regen Austausch zum MeganE.
Gruß
oskarfox